Zwei auf der Suche nach

… mal sehen ob man’s beschreiben kann…

Hallo erstmal,

wir, zwei Gamer (M / W), suchen eine Gilde… eine Gemeinschaft zum wohl fühlen, spass am Gemeinsamen Hobby… Chatten, Discord, Lachen…

Es gibt soviel aufzuzählen!
Derzeit sind wir auf Seite der Horde, uns ist es aber egal. Transferieren den Server/die Fraktion. Egal!
Meiner einer ist alsDK Tank/DD 442Gs (8/8hc) unterwegs und die Gefährtin als monk heal bzw schurken dd 434Gs 8/8hc…

Das sind aber nur Zahlen. Uns ist wichtiger wie die Gilde zusammenhält. Dass man sich freut ON zu gehen um mit paar Gildies zu Plaudern oder was zu unternehmen

Wir laufen gerne M+, Erfolge oder ab und an PvP. Raid macht uns auch Spass - steht aber nicht an erster Stelle.
Helfen eigtl wo es nur geht.

Wir befinden uns im Ü30 LvL sind Firmeneigentümer und Hausfrau.

Eine Gilde in der mehr als 2-3 Leute im Schnitt ON sind wäre schon ganz Nett, sofern das momentan mit Classic möglich ist.
Verzeiht den ein oder anderen Schreibfehler, Tippe am Handy und habe große Hände grins

Bin gespannt.

Lg

▷ ▷ Semi-Progress-Raidgilde sucht für Battle for Azeroth Mythisch ◁ ◁

<Fire of Destiny-Blackmoore> ist eine Semi-Progress-Raidgilde
Dafür sind wir auf der Suche nach Speccs jeglicher Art, um einen stabilen und progressorientierten Mainraid zu formen.

:triangular_flag_on_post: Nähere Informationen, welche Klassen wir zur Zeit besonders suchen, findet ihr hier:
|Zur zeit Heiler und DDs |

:bulb: Aktueller Raidfortschritt:
Erfahrung in Der Ewige Palast: 8/8 NHC 8/8 HC 3/8 Mythic

:star: Was wir von dir erwarten:
• Zuverlässigkeit und generelle Aktivität ingame
• Einen 10er Key die Woche Abschließen
• Grundsätzliches Klassenverständnis deiner Klassen und Speccs
• Kritikfähigkeit
• erwachsenes Verhalten innerhalb und außerhalb der Gilde
• selbstständige Charakterpflege incl. Vorbereitung
• aktuelle Logs
• 80% Attandance!
• Halskette 55+
• GS 430+

:hourglass_flowing_sand: Raidzeiten:

• Main Raid Mittwoch: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
• Main Raid Sonntag: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
• Twink Raid Montag: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Invites zu den jeweiligen Raids starten i.d.R. 15 Minuten vorher.

:fire: Bewerbungsverfahren:
In einem Erstgespräch klären wir z. B. noch offene Fragen und machen uns einen ersten groben Eindruck von euch. Verläuft dieses Gespräch für beide Seiten positiv, erhaltet ihr die Möglichkeit, euch in einem Proberaid zu beweisen. Im Anschluss führen wir ein abschließendes Gespräch und besprechen u. a. Gesamteindruck und Leistung. Sind beide Parteien voneiander überzeugt, bieten wir die Aufnahme in die Gilde an.

:triangular_flag_on_post: Wichtig!

Wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas zu erreichen!

:email: Kontakt (Recruitment)

BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveau-Blackmoore

Hi vllt is das was für euch :v::grin:

Hallo Taesris!

Ich spreche hier für die Gilde Knights of the old Code auf dem Server Garrosh!
Ich bin nicht sicher, ob wir das Richtige für Euch sein könnten, aber ich versuchs mal:
Wir sind eine seit vielen Jahren bestehende Gilde mit einem sehr stabilen Kern.
Wir sind nicht extrem groß, laufen aber regelmäßig unsere Raids und M+.

Daher suchen wir nicht nach bestimmten DDs oder Klassen.
Wir freuen uns aber über neue Mitglieder, die zu uns passen und unsere Interessen teilen.

Was könnt Ihr bei uns erwarten?
Eine kleine (ca. 30 aktive Mitglieder) familiäre und recht erwachsene Gilde (Alter 30-67!).
Wir sind hauptsächlich abends aktiv, so zwischen 19 und 23 Uhr sind immer genug Leute online um gemeinsam eine M+ zu bestreiten.
Oder konkreter:
Di und Fr (unsere Raidtage) sind mehr als 15 Spieler online, an den restlichen Abenden mehr als 5. Tagsüber unter der Woche ist berufsbedingt wenig los.
Nur am Samstag können mal weniger sein, das ist so ne Art Familientag :wink:
Also mehr als 3 sind wir abends eigentlich immer, obwohl natürlich auch bein uns Einige in Classic unterwegs sind.
Wir haben alle ein ausgefülltes Leben mit Arbeit, Kindern und Hobbies.
Daher treffen wir uns in der Gilde um gemeinsam Spass zu haben (und ein klein wenig ehrgeizig zu sein).
Wir sind kein Kindergarten, keine Flamer oder Trolle.
Respektvoller Umgang ist uns sehr wichtig.
Wir laufen nicht gerne mit Random-Gruppen und bestreiten daher fast alle Aktivitäten rein in der Gilde.

Unser Haupttreffpunkt sind unsere Raids Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr.
Unser Ziel: HC-Raids vor Erscheinen des nächsten Raids durchzuspielen. (Derzeitiger Stand: 8/9hc)
Unsere Raidmitglieder haben vielleicht nicht die höchsten DPS-Zahlen, aber sie können sich bewegen, kennen (und können) ihre Klasse und beschäftigen sich mit den Bossmechaniken.
Unser Raidleiter ist ein sehr erfahrener, geduldiger und umsichtiger Spieler, der Bosse (auch mehrmals) genau erklären kann.
Mythische Raids laufen wir nicht.

M+ Dungeons werden in der Gilde immer beliebter.
Wir laufen mehrmals wöchentlich Steine gildenintern und derzeit bis zur Stufe 12 in time.

Wir verwenden zur Kommunikation Teamspeak, sind aber nicht extrem Chat-aktiv!

Alle anderen Aktivitäten (leveln, Worldquests, Achievments, …) bestreitet meist jeder für sich, manchmal auch in der Gruppe.

Ach ja, bevor Ihr Geld in die Hand nehmt, um einen Servertransfer zu finanzieren, soltet Ihr unbedingt mal proberaiden, oder in m+ mitlaufen oder ähnliches. Denn wie gesagt wichtig ist, dass man zusammenasst !

So, nun wisst Ihr, was unsere Gilde bietet.
Das ist etwa das, wonach Ihr sucht?
Dann erzähle ich Euch gerne mehr.
Mein Name ist Droideka (Landsberger#2739) und ich wünsche euch viel Spass in Azeroth!

1 Like

Hi Taesris,

wir suchen aktuell noch Verstärkung in unseren Reihen. Für uns zählt eine gute Gemeinschaft und der Spielspaß. RL geht ganz klar vor. Wir sind nicht progressorientiert. Wir schauen im HC einfach wie weit wir als Gruppe gemeinsam kommen. Vielleicht sind wir ja was für euch :slight_smile:

Hier mal noch ein paar Infos:

Wir sind eine familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.; 19:45 - 22 Uhr, Invite geht um 19:30 Uhr raus), aktuell stehen wir im EP 8/8 NHC und 8/8 HC.

Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr. Oder sind auch einfach mal zum quatschen auf dem Discord anzutreffen.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden :slight_smile:
FrlIdRrOp#2154

Würde mich freuen etwas von euch zu hören :wink:

Hey :slight_smile:

Falls ihr noch auf der Suche seid, könnt ihr ja gerne mal reinschauen: [Pulltimejob] sucht Verstärkung für HC (7/8) und später Myth

Ihr könnt auch gerne mich adden wenn ihr wollt: PhilNech@2641

LG Phil / Golo :slight_smile:

Hallöchen ihr zwei,

wir Dead Enders suchen nach "spiel"wütiger und zuverlässiger Verstärkung, im speziellen Fall wie euch beiden - aktuell nach Tank und Heiler(in) für sämtliche Abenteuer in Azeroth.

Raid technisch haben auch wir mit 8/8 alle Bosse auf heroisch down und die Lust & Neugier nach „mehr“ macht sich breit.

Ich darf euch mal unseren Link hier lassen - wir freuen uns von euch zu hören!

LG Van

Hey,
ich schreibe nur ungerne lange Romane und Standardtexte und würde mich daher freuen, wenn Ihr euch einfach mal bei mir meldet (Ara#2372), um ein bisschen zu plaudern, denn ich denke wir könnten euch einen Großteil von dem bieten, was ihr sucht.

Viele Grüße
Ara

Hi ihr beiden,

vielleicht passen wir ja zu euch:

Wir haben einen langjährigen festen Kern und darunter auch Paare und RL-Freunde. TS ist für uns nicht nur Mittel für Raids und M+ sondern das vorrangige Kommunikationsmedium :wink:

VG
Garuk

Hi,
wenn ihr noch auf der Suche seid, könnt ihr mich sehr gerne adden. Wir sind ein fester und alteingesessener Kern und suchen aktuell Tanks, DD´s und Heiler. Unser Progress liegt aktuell bei 4/8M Genaueres kann man dann in einem Gespräch klären;)
Liebe Grüße
Lucky#2421

Hey,

falls eure Suche noch aktuell ist, lasse ich euch ebenfalls meine Visitenkarte hier.

Grüße
Zsadits

Hi,

falls ihr immer noch auf der Suche seid, könnt Ihr euch gern unsere Gilde ankucken =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" (Blackmoore – Horde)
an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,

Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Sonntag: 19:00 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hi.
Ich würd emich auf ein Gespräch mit euch 2 freuen im Discord.

Meine BNet ID DJNDEE#1490

Bis Bald. :slight_smile:

LG

Hallo ihr 2,

falls ihr einem Serverwechsel nicht ablehnt, könnte ich euch folgendes ans Herz legen:

Gerne könnt ihr mich auch im Spiel kontaktieren und wir können eventuell mal ein wenig im TS quatschen :slight_smile:

Servus ihr zwei,
Könnt ja mal bei uns reinschauen :wink:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-3-8m-8-8hc-sucht/45880/13
Grüßle
Nazuk

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.