Zwei Spieler suchen ein freundliches Zuhause

Hallo,
wir suchen als Duo eine Gilde für den weiteren Verlauf von Shadowlands und hoffentlich darüber hinaus.

Was wir suchen:
-ein freundliches und respektvolles Miteinander
-Aktivitäten
-Zuverlässige Raids
-starkes Team(-play)
-klare Strukturen

Was wir bieten:
-aktive Berufe ingame
-eine umgängliche Art und Sozialekompetenz
-verschiedene Klassen (auch gerne nach Gildenwunsch für einen von uns,vielleicht beide)
-Raidexp CN Myth 8/10 SLG bis 10% Sire bis P3 30%
-M+ & PvP interessiert
-Zielstrebig, Zuverlässig und Ehrgeizig
-Kritikfähig, solange sie kontruktiv ist

Realm und Fraktionswechsel sind möglich.

Bei Nachfragen oder Interesse einfach melden :wink:
Wir freuen uns über jeden :slight_smile:
Cymbol#2790 / Eiswürfel#2400

2 Likes

Hallo wir das Nightmare Asylum sind eine Semiprogress Gilde. Wir rekrutieren gerade zum aufstocken unseres Raidkaders.

Meldet euch gerne bei Intresse
Lg
Elufaldil#2873

Hey vielleicht sind wir bon Interesse :3

Hallu ihr beiden :slight_smile: ich hinterlasse euch mal unseren Beitrag, evtl sind wir ja was für euch :stuck_out_tongue:
Gerne würde ich mich mit euch beiden mal im Discord zam setzten ( eine runter schnacken).
Wenn Interesse besteht oder noch fragen offen sind könnt ihr mich auch gerne adden :slight_smile: Hoffentlich auf bald, mögen eure Reisen sicher sein, junge Wölfe!

hallo, hoffe es geht euch gut :slight_smile:
ich lass eich mal den post hier und adde euch trotzdem mal. ich denke das könnte klappen^^

Hallo ihr zwei, im Hinblick auf 9.1. suche ich zur Kaderaufstockung und um Rerollwünschen meiner Gildis entgegen zu kommen, noch den ein oder anderen Spieler. Wir sind nach wie vor aktiv im Spiel und im ts. Über unsere Gilde, die Strukturen etc. erzähle ich immer lieber persönlich was, aber unseren (eher allgemeinen) Gildenpost lasse ich euch mal hier, vielleicht passt ihr ja zu uns und wir zu euch.

Liebe Grüße Ijokasta

Hallo Hibbins,

wir sind aktuell noch auf der Suche nach Mitspielern für unseren Mythic-Raidkader in 9.1.

Nachfolgend einmal unser Forum-Post:

Ich habe dir zudem auch ein Anfrage im Battle-net gesendet. Gerne können wir die Konversation in einem persönlichen Gespräch fortführen.

Liebe Grüße
Wanish

Grüßt euch ihr Zwei :slight_smile:

Falls wir euch nicht zu „schwach“ sind würde ich euch mal unseren Post hier lassen und mich über ne Nachricht von euch freuen :slight_smile:

Hey,

Ich hatte zwar schon mal eine Freundschaftsanfrage raus gehauen, aber ich lasse mal meinen Stempel hier.

Schaut mal rein.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.