Zwei Spieler suchen ein freundliches Zuhause

Hallo,
wir suchen als Duo eine Gilde für den weiteren Verlauf von Shadowlands und hoffentlich darüber hinaus.

Was wir suchen:
-ein freundliches und respektvolles Miteinander
-Aktivitäten
-Zuverlässige Raids
-starkes Team(-play)
-klare Strukturen

Was wir bieten:
-aktive Berufe ingame
-eine umgängliche Art und Sozialekompetenz
-verschiedene Klassen (auch gerne nach Gildenwunsch für einen von uns,vielleicht beide)
-Raidexp CN Myth 8/10 SLG bis 10% Sire bis P3 30%
-M+ & PvP interessiert
-Zielstrebig, Zuverlässig und Ehrgeizig
-Kritikfähig, solange sie kontruktiv ist

Realm und Fraktionswechsel sind möglich.

Bei Nachfragen oder Interesse einfach melden :wink:
Wir freuen uns über jeden :slight_smile:
Cymbol#2790 / Eiswürfel#2400

Hallöchen ihr 2 :wave:

Aktuell sind wir auf der Suche nach motivierten Spielern, die vom Contentstand ungefähr so weit sind wie wir.

Ich lass euch mal unseren Forumspost da, dann könntet ihr ja mal schauen, ob ihr euch in etwa damit identifizieren würdet:

Weitere Fragen können wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch im Discord aus der Welt schaffen. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen von dir zu hören. Unsere Kontaktdaten findest du im Link zu unserem Forumspost.

Bis dahin LG Missi

Hallo ihr zwei,

Wir suchen noch einiges an dps für 9.1.
Schaut euch gern mal unseren Eintrag an, vlt sagt es euch ja zu.
Addet mich gern bei Interesse.

Hallo Hibbins,

das hört sich sehr vielversprechend an, wenn für euch ein Serverwechsel wie geschrieben in Frage kommt, würde ich mich gerne mit euch ingame unterhalten.

Wir Mad Scientists (gegründet 2005 auf EU-Azshara als „DRUCKWELLE“) raiden aktuell mit zwei Mythic Raids (Raid1 CE 10/10M, Raid2 6/10M) an jeweils zwei Tagen in der Woche auf dem Allianz Server Antonidas.

Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Spielern mit Motivation und Durchhaltevermögen, die nicht am Ende eines Contents (oder insbesondere während dem Progress) die Lust verlieren!

Raidzeiten Raid2 Mythic (6/10M)

Mo. + Di.: 20:00 – 23:00 Uhr

Zusätzlich gibt es eine hohe Anzahl an M+ Spielern (~25 Spieler 1.5-2.2k rio) für immer gute Dungeon Gruppen und Sonntags einen freiwilligen HC clear Twink Raid wer möchte.
Auch Achievement, Mount, RBG runs werden gerne angeboten.

Generell ist es eine sehr aktive Gilde auch im Discord. Klima und Community ist super.

Viele Grüße
Klapp#2636

Moin ihr Zwei !

Falls ihr noch auf der suche seid schaut doch mal hier vorbei :stuck_out_tongue:
wir stehen euch auch für weitere fragen zur verfügung. Des weiteren wünschen wir euch natürlich viel erfolg bei der suche :vulcan_salute:

Hi,

wir suchen noch DDs und Heiler für 9.1

Falls eure Klassen dabei sind und ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne im Bnet adden :slight_smile:

Moin Hibbins,
sollte ein Fraktions- und Serverwechsel für Euch wirklich in Frage kommen, würde ich mich gerne mal mit Euch unterhalten.

Wir suchen derzeit einen Heiler (Paladin, Priester, Schamane) und 2-3 ranged DDs (Hexenmeister, Magier, Priester, Schamane) zur Verstärkung unseres Raidkaders für CoD.

Wir suchen Mitspieler, die Spaß am Spiel und Ihrer Klasse haben, kommunikativ sind und in einem begrenzten zeitlichen Rahmen in freundlicher Atmosphäre und mit einer festen Gildengruppe raiden möchten.

Die Gilde besteht derzeit aus ca. 35 aktiven Mitgliedern mit einem Durchschnittsalter von ca. 30 Jahren, die teilweise schon seit BC zusammenspielen oder sich auch erst in BfA bzw. Shadowlands der Gilde angeschlossen haben.

Shadowlands (In)Progress-Stand
Castle Nathria: 10/10 NHC, 10/10 HC, 6/10 M

Raid-Ziel
Unser Ziel ist es den jeweils aktuellen heroischen Raid-Content (Der Zeit voraus) in einem freundlichen Gilden- und Raidklima mit 2 Raidtagen pro Woche zu meistern, was uns seit Legion auch immer frühzeitig gelungen ist. Des Weiteren versuchen wir in jedem Content auch mythisch soweit wie möglich zu kommen.

Raidzeiten
Montags und Dienstags von jeweils 20:00 bis 23:00 Uhr

Sollte Euer Interesse geweckt worden sein, meldet Euch gerne ingame bei Ivaine#21490.

Elune-adore!

Wir sind „anima est aeterna“. Gegründet von einigen aktiven und erfahrenen Spielern wollen wir, mit Blick auf den neuen Content, eben Diesen intern angreifen. Um dies anzugehen suchen wir noch Mitglieder, die Lust haben auf eine Gemeinschaft, welche nicht nur in Wow zusammen kommt. Unser derzeitiger Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30 Jahren. Somit solltest du mindestens das 18. Lebensjahr überschritten haben. Zur Kommunikation nutzen wir neben dem Gildenchat, Teamspeak. Es wäre also schön wenn du nicht ganz so scheu bist.

Unser interner Raid läuft künftig immer mittwochs und sonntags zwischen 19:30 und 22:30. Das Ziel hier ist es den heroischen Content schnellstmöglich zu clearen um danach zu schauen wie weit wir kommen.

Die Zeiten haben wir gewählt damit Mitspieler, welche erst um 20 Uhr oder 20:30 online sind auch nachkommen können. Schichtarbeiter haben wir auch, also ist dies kein Problem. Reallife hat bei uns immer höhste Priorität.

Für den dazugehörigen Kader suchen wir aktuell noch DD`s (auch Melees).

Die Tank- und Heiler Plätze können wir derzeit nicht versprechen. Es wäre also schön wenn sich 1-2 DD`s finden welche zur Not einspringen können oder Tanks und Heiler welche noch einen aktiven DD Spec besitzen und nutzen können.

Wir rekrutieren auch nicht für die Ersatzbank . D.h. die Raidgruppe wird auf max. 30 Spieler begrenzt.

Außerhalb der Raids treffen wir uns im Ts zum quatschen, spielen auch M+, manche auch PvP oder sind in anderen Spielen unterwegs. Auch hierfür suchen wir noch Leute.

Interesse geweckt? Dann add uns gern über Battle.net oder schreib uns einfach ingame an.

Mitze#21891

En’shu fala-nah.

Hallo ihr beiden, wir (Requiem auf Blackmoore) suchen gerade Raidmember zu 9.1. Bei uns steht Spaß im Vordergrund und Progress an zweiter Stelle. Unser aktuelle Stand ist 9/10 mythic. Unsere Raidtage sind DO und SO von 19:30-23:00. Ich glaube ihr passt gut zu uns ;). Ich versuche dich gerade in game zu erwischen, leider ohne Erfolg.
Bei interesse Schreib mich an und dann können wir mal darüber quatschen. Wir suchen mit priorität einen Warlock und einen Windwalker.
Btag: Brodin#21381

Hallo Ihr Zwei
ich möchte euch Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo das mitteinander hilfsbereitschaft freundlicher umgang wichtig ist den nur miteinander sind wir stark
solltet ihr sowas suchen meldet euch bei HoferD#2124
oder michi2004#2675

Sei mir gegrüßt Hibbins,

gerne möchte ich Dir des Teufels Küche vorstellen.

Teufels Küche

Du möchtest nicht länger Dein eigenes Süppchen kochen? <Teufels Küche> sucht frische Köche. Du suchst eine Gilde, die Reallife und Gildenleben verbindet? Zu unseren Werten gehören Kochen, gemeinsames Spiel, Transparenz, Kommunikation und Offenheit. Freundschaft und Sympathie verbinden uns in beiden Welten.

Liebe Grüße

Chefkoch Paradraky
Battletag: Ildraco#2633

Hey ihr Suchtis,

Wir die Gilde Phoenix Revolution suchen aktive Spieler für M+ noch Leute auf Antonidas Allianz ihr solltet auch Humor und Spaß verstehen und euch Erwachsen verhalten. Unser Plan mit der Gilde 15er Sellruns verkaufen und selber höher kommen. Nebenbei kann man gern auch mit paar Raids laufen RBGs Erfolge machen, was sich ergibt. Falls du Interesse hast und du nicht von Antonidas bist, kannst du mich auch anschreiben.

Wir spielen nicht nur World of Warcraft klar main Game, aber auch LoL, Csgo, Apex Legends, Amoung Us und Pummel Party usw. aber auch ein pvp Ark Server/Cluster wird aufgestellt.

Was auch wichtig ist Streamer sind willkommen gestreamt darf nur wenn alle mit dennen ihr spiel gerade einverstanden sind.

Discord: Mitzedatze#4433
Btag: Mitze#21891
Ingame: Mitzedatze

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.