Zwei Spieler suchen ein neues Zuhause

Hallo,

wie der Titel schon sagt, suchen ein guter Freund von mir und ich eine neue Gilde.

Wir sind beide Anfang bis Mitte 20 und machen beide derzeit unsere Ausbildung.

Wir suchen für uns beide eine Gilde, die man auch wieder „Zuhause“ nennen kann, da uns das in den letzten Jahren doch ziemlich gefehlt hat. Wir würden wohl dann auch komplett von vorne anfangen und später, wenn wir sehen dass die Chemie zwischen der Gilde und uns stimmt unsere Mains rüberholen.

Fraktion und Server spielen für uns keine Rolle, daher werd ich hier den Post nochmal im Forum der anderen Fraktion posten.

Wenn ihr Fragen zu uns habt oder ihr Interesse an zwei netten Kumpanen hättet, wäre ich unter Ferosk#21735 oder hier im Forum zu erreichen.

Auf hoffentlich bald! :slight_smile:

Hallo ihr beiden Recken :wave:

Lass mal den Foren Post zu unserer Gilde da. Wenn es für eich spannend klingt schreibt uns doch einfach.
Manche haben auch neu angefangen auf dem Server, sind aber mit den Mains im Mytisch Raid dabei :wink:

Moin,
Schau dir mal die Black Dragons an. Da du noch nichts zu euren Erwartungen geschrieben hast, sollten wir mal im Discord schnacken.

Huhu ihr Beiden :slight_smile:
Klingt doch ganz nett und wenn ihr mögt, könnt ihr euch hier gerne melden :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.