Versucht es mal bei der Seuchenfaust, wenn das Konzept passen könnte! Die Jungs und Mädels sind sehr freundlich und allesamt sehr sehr nett!
Der Tod ist nicht zwingend das Ende... es ist erst der Beginn einer neuen Reise. Es ist ein kalter und bewölkter Tag im Vorgebirge des Hügellandes, was die Landschaft in einen leichten grauen Schleier hüllt. Trostlos wirkt es auf den nachdenklichen Beobachter. Während ihr euch der Bastion nähert erblickt ihr gerüstete Soldaten, die in Zweiergruppen auf Patrouille unterwegs sind. Ein Wagen beladen mit seltsamen Fässern, gezogen von untoten Pferden rumpelt euch auf der Straße entgegen, und der Ap…
Ansonsten, wenn es auch gerne was gemischtes sein darf kann ich noch unseren Hut mit in den Ring werfen!
Damals, als ich noch eine junge Novizin war, sagte meine Lehrmeisterin und Mutter zu mir, dass die Veränderung niemals aufgehalten werden könne und das alles aus einem bestimmten Grund geschehen würde. Sie sagte mir, dass man sich auf die Veränderung einlassen müsse, um weiter voran zu kommen. Damals nickte ich einfach nur. Doch hatte ich nicht einmal im Ansatz die wahre Bedeutung dahinter erfassen können. Nun bricht eine solche unaufhaltsame Veränderung heran. Ich stehe an einer Weggabelung. I…
WWW(.)pfad-des-feuers(.)de
Und ansonsten ist Einblick in diese Auflistung vielleicht auch gar nicht so schlecht!
Da werden alle Gemeinschaften noch einmal recht übersichtlich aufgelistet!
Aktualisiert: 2019-08-01T00:00:00Z (UTC)
**Achtung bitte beachten! Sollte eine Gilde inaktiv im Rollenspiel werden, bitte ich darum mir ingame an Borabur per Postmeister eine Nachricht zu schicken, damit ich die Gilde aus der Übersicht entfernen kann, bitte seht davon ab hier in der Übersicht eine Nachricht zu hinterlassen, da so die Übersicht verloren geht.
Berg zum Gruße liebe Gemeinschaft der Rollenspieler!
Die Übersicht 2018 wird von Kwasier leider nicht fortgeführt weswegen ich dies,…
Ich hoffe ich konnte dir/euch damit ein bisschen helfen!
Liebe Grüße,
Senlin Eispfote
4 Likes