Zwei verlorene Seelen suchen ein neues zu Hause (Tank/Heal)

Hi. Schön, dass ihr vorbei schaut.
Meine frau und ich suchen ein neues zu hause, da dieses addon gildentechnisch nicht so gut für uns lief. Bis jetzt.

Denn in dieses addon haben wir mit einer Gilde gestartet, welche sich mit dem ersten raid dann doch auflöste. Anschließend folgten 4 weitere Gilden mit dem selben Schicksal. Leider dachten viele es wäre leicht eine Progress Gilde auf zu bauen und hatten keinerlei durchhalte Vermögen. Frustriert haben wir uns eine zeit lang vom regelmäßigem spielen entfernt. nun juckt es uns aber wieder in den Fingern.:hugs::man_technologist::woman_technologist:

Wir suchen nun eine motivierte gilde, welcher wir uns fürs regelmäßige raiden anschließen können. Freuen würden wir uns immer den hc-modus auf farm status zu bringen und mythic so weit wie auch nur möglich zu spielen. Natürlich hoffen wir auf ein reges zusammenspiel um zb in gruppen mythic-plus dungeons laufen und andere aufgaben erledigen zu können. Spaß sollte aber im Vordergrund stehen. Wir möchten kein harten Progress mehr machen.

Wir bieten langjährige erfahrung und große lernbereitschaft! Wipe-resistenz! Kritikfähigkeit! Und auch den vorteil, dass wir jahrelang zusammen spielen in einer heal/tank kombi, welches vor allem auch bei m+ dungeons zugute kommt. (DH Tank/heal pala oder dudu)
Aktueller Stand 9/9 hc; 1/9 mythic . 0/2;02
Der mythic kill war am 30 Januar. Schon etwas her :wink:

Falls sich eine nette gilde für uns zwei verlorene seelen aufopfern möchte:
Shahondîn#2195;
Vhelya#2551
Einfach aßen und/oder anschreiben.

Danke fürs lesen, wir freuen uns sehr. :slightly_smiling_face:

Ahoi,

bezugnehmend auf euer Posting in unserem Posting habt ihr eine Bnetanfrage im Kasten .-) [Zmokey, Eastern Sun]

Hallöchen ihr beiden!

Unsere Gilde und Stammgruppe würde sich über tatkräftige Unterstützung freuen! (und unsere beiden ‚Mädels‘ über ein drittes ‚Mädel‘, welches die Männerdomäne WoW mit aufmischt! :wink: → jap, ich bin eine davon ;D)

Gern würde ich mich mit euch beiden im Discord unterhalten, um zu schauen, ob alles passt.
Ihr könnt gern hier nochmal alles nachlesen, wir helfen auch gern mit M+ und hc Runs, das Gear aufzubessern. >NeoCorteX< (9/9hc; 3/9 myth) sucht Verstärkung - #16 von Dunklerpfeil-antonidas

Also addet mich im Bnet unter skadhi#2378

Wir freuen uns auf euch! FÜR DIE ALLIANZ!

MfG Untôuchable