Zwei Veteranen suchen Anschluss an Mythic-Raidgilde

Moin Zusammen,

wie dem Titel zu entnehmen, suchen ich und ein guter Freund für das kommenden Addon wieder eine aktive Mythic Gilde.

Zu uns:

  • Jung, brutal und gutaussehend
  • Ü30 (vom Kopf her eher 14+)
  • spielen seit Vanilla
  • 15 Jahre Raiderfahrung (auch als Offi/Raidlead)
  • alle Klassen auf Maxlevel (teilweise mehrfach)
  • Onlinezeiten: Mo-Do+So 19-24 Uhr, Fr + Sa OPEN END! (Zeiten können abweichen ;>)

Im Moment quälen wir uns noch gemeinsam durch RND-M+ Gruppen mit selfcalled „PROGAMERN“ und werden leider täglich enttäuscht. Da die Community leider maximal Raider(io) verseucht ist, ist es sehr schwer, auch nur in +15 Gruppe mitgenommen zu werden. Daher suchen wir EUCH!

Zu euch:

  • Entspannte 2-3 Tage Semi- Progressgilde
  • guter und fairer Umgang miteinander (beinhaltet auch Kritik!)
  • Gildenaktivität auch außerhalb des Raids
  • gern auch RL Gildentreffen

Im Moment spielt mein Mate großteils seinen Unholy DK (Rushmaster#2179):

und ich meine Healdose (ябасч#2280):

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/das-syndikat/aholun

Für Shadowlands haben wir uns noch auf keine Klasse festgesetzt und würden uns ggf. auch dem Setup anpassen. Desweiteren sind wir auch auf keinen Server festgefahren. :wink:

Falls wir eure Interesse geweckt haben, könnt ihr uns entweder direkt Adden oder und einfach hier unter diesen „Fred“ schreiben.

So far… Rush + Aholun

p.s. wir mögen Hunde

Hey Aholun :raising_hand_woman:

Nach der Beschreibung von euch beiden, bin ich der Meinung, dass ihr echt gut zu unserer Gilden-Gemeinschaft passen könntet.

Ich würde dir gerne mal auch den „Fred“ :sweat_smile: unserer Gilde an der Stelle da lassen und da kannst du dir bzw. ihr euch schon mal ein Bild von uns machen. Ich adde dich auch gleich mal im Battlenet und können gerne weiteres bequatschen.

Liebe Grüße
Ahkîra/Alice

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.