Zwei Veteranen suchen Anschluss an Mythic-Raidgilde

Moin Zusammen,

wie dem Titel zu entnehmen, suchen ich und ein guter Freund für das kommenden Addon wieder eine aktive Mythic Gilde.

Zu uns:

  • Jung, brutal und gutaussehend
  • Ü30 (vom Kopf her eher 14+)
  • spielen seit Vanilla
  • 15 Jahre Raiderfahrung (auch als Offi/Raidlead)
  • alle Klassen auf Maxlevel (teilweise mehrfach)
  • Onlinezeiten: Mo-Do+So 19-24 Uhr, Fr + Sa OPEN END! (Zeiten können abweichen ;>)

Im Moment quälen wir uns noch gemeinsam durch RND-M+ Gruppen mit selfcalled „PROGAMERN“ und werden leider täglich enttäuscht. Da die Community leider maximal Raider(io) verseucht ist, ist es sehr schwer, auch nur in +15 Gruppe mitgenommen zu werden. Daher suchen wir EUCH!

Zu euch:

  • Entspannte 2-3 Tage Semi- Progressgilde
  • guter und fairer Umgang miteinander (beinhaltet auch Kritik!)
  • Gildenaktivität auch außerhalb des Raids
  • gern auch RL Gildentreffen

Im Moment spielt mein Mate großteils seinen Unholy DK (Rushmaster#2179):

und ich meine Healdose (ябасч#2280):

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/das-syndikat/aholun

Für Shadowlands haben wir uns noch auf keine Klasse festgesetzt und würden uns ggf. auch dem Setup anpassen. Desweiteren sind wir auch auf keinen Server festgefahren. :wink:

Falls wir eure Interesse geweckt haben, könnt ihr uns entweder direkt Adden oder und einfach hier unter diesen „Fred“ schreiben.

So far… Rush + Aholun

p.s. wir mögen Hunde

Vielleicht sind wir ja was für euch :slight_smile:

1 Like

Hey :slight_smile: ich lass mal unsere Info da! Meldet euch gerne :slight_smile:

„still in progress“ sucht!

Unser Kern besteht aus Freunden die seit Legion regelmäßig hohe Mytisch+ Keys gehen (aktuell 3k Rio.Score) mit dem Ziel ab Shadowlands erfolgreich mytisch zu raiden. Um dies zu realisieren suchen wir bereits ab jetzt Gleichgesinnte, die Interesse haben mit einer festen Stammgruppe 2x wöchentlich zu raiden.

Für BFA ist geplant 1x die Woche noch mit dem mytischen Content zu starten, um sich bereits aufeinander einzuspielen und pünktlich zu Shadowlands als feste Stammgruppe starten zu können. Da wir selbst keine spektakulären Mytisch Raid Referenzen aus vorherigen Addons vorweisen können (3/12 Myth in BFA), erwarten wir dies natürlich auch nicht von dir. Dennoch ist uns wichtig, dass du uns in irgendeiner Art und Weise aufzeigen kannst, dass du zu uns passt (Rio.Score/Arena Rating/Test Lauf Mytisch Key/Logs).

Unser Ziel ist stetiger Fortschritt im mytischen Content. Cutting Edge wäre die Kirsche auf der Torte, jedoch vorerst kein verpflichtendes Ziel. Solange es spürbar ist, dass wir Stück für Stück vorankommen und uns verbessern, sind wir mehr als zufrieden damit.

Wir sind uns bewusst, dass mytisch zu raiden Geduld und Nerven kostet. Fehler passieren zu genüge, jedoch ist es uns wichtig, dass man daraus lernt und sich verbessert. Dies ist auch unser Anspruch an euch – wenn ihr bspw. bei Vexiona das siebte Mal in Folge an Ihrem Atem sterbt müsst ihr damit rechnen, dass ihr gegen jemanden eingetauscht werdet, der bei dieser Mechanik am Leben bleibt.

„Mistakes are fine but don’t repeat them. Progress is key.“

Raidzeiten:

Montag & Mittwoch 19:30 – 23:00 Uhr

Ein Discord-Server ist selbstverständlich vorhanden.

Was ihr mitbringen solltet:

  • Selbstständige Raid Vorbereitung (auf Bosse sowie min/maxing des Chars)

  • Kritikfähigkeit und eine gewisse Reife

  • Da wir gerne als feste Stamm von 20 Leuten raiden wollen, ist eine Anwesenheit von mind. 90% zu den beiden Tagen wichtig.

Wir suchen:

  • 1x Tank (wünschenswert DK, Pala, Monk)
  • 2x Heiler (wünschenswert 1x Schami)
  • DDs (bislang offen für alles, wichtig ist das ihr eure Klasse/Specc beherrscht)
  • Gerne auch DDs mit Offspecc Tank/Heiler

Gerne könnt ihr uns bei Interesse unter folgenden Battle-Tags erreichen:

#21847 RisinPhoenix
#2969 AdrigoZ
#2178 TheDoodler
#2563 MofyE

1 Like

Hallo ihr beiden :slight_smile:
Ich lasse euch mal unsere Werbung hier und bei Interesse würden wir uns sehr über einen Add freuen :slight_smile:

(Blackhand) Start Up - Rekrutiert für HC (12/12) / Myth (8/12)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.