Zweierlei Maß

von welchem post von mir redest du? ich kann mich nicht erinnern, hier ein topic erstellt zu haben.

edit: wenn du diese schliessung meinst:

VOR 24 MIN. GESCHLOSSEN

Bitte benutze das bereits bestehende Thema Der Goldtausch Thread um dein Anliegen zu posten!

Vielen Dank

ja - das entspricht den forenregeln. wenn es einen sammelthread gibt, sollte man den auch nutzen, dafür ist er da.

ich frag mich nur, was das alles mit mir zu tun hat - bin ich so wichtig, dass du mich ins gespräch bringen musst?

Nur das sein Post nix mit Gold tauschen zutun hatte, sondern eher „ unterhaltsam“ sein sollte/war

erklärt noch immer nicht, warum er mich ins gespräch bringt. ich les keine goldtausch-threads, ich schreib in keinen goldtausch-threads und ich hab im allgemeinen classic-forum noch nicht ein topic eröffnet - warum bezieht er sich auf mich?

Er meinte wohl damit den Thread „Mobbing im WoW Forum“ oder so ähnlich.

Wo es im Großen und Ganzen um dich ging.

Er hat sich wohl durch Rage etwas unklar ausgedrückt.

Tante edit sagt: wobei ich den Thread auch nicht mehr finde zum verlinken. Haben die mods wohl auch rausgenommen :ok_hand:t2:

Ja, understandable :sweat_smile: :joy:

Das Ding ist geschlossen und unsichtbar, aber noch vorhanden. Ich verlinke es nicht, weil ich nicht weiß, ob das erlaubt ist. Und außerdem war der Thread unnötig und albern.

der thread begann mit einem schlechten scherz gegen meine person und ist dann eskaliert und der eingangsthread und titel wurde mehrfach geändert. inzwischen ist er geschlossen und unsichtbar gemacht worden - und das ist gut so. ich bins nämlich langsam leid, dass man mir unterstellt, ich würde mich in den vordergrund drängen während die wahrheit so aussieht, dass hier im forum andere menschen über mich schreiben und mich ständig zum thema machen.

Deine Aussagen passen mir auch nicht immer so, und ich komme auch nicht so mit dir parat.

Aber das ist noch lange kein Grund einen Thread über dich aufzumachen, und sich zu benehmen wie ein Kind.
Sowas hat hier zu Recht nichts zu suchen, von daher alles gut.

Auf andere zeigen ist wie immer einfacher. :man_facepalming:

1 Like

Musste mir nicht sagen.

Ich wollte nur drauf hinweisen warum der Threadersteller deinen Namen im eingangspost erwähnt hatte

Und wer macht hier zu der Thread ist unnütz :slight_smile:

1 Like

Im großen und ganzen bin ich erstaunlich oft deiner Meinung und kann nachvollziehen was du schreibst und sehe es gar genauso, doch hin und wieder schießt du den Vogel ab :sweat_smile: :joy:

Das an sich wäre tatsächlich gar nicht so schlimm wenn du gewisse Dinge dann einfach dabei belassen würdest oder sagen würdest ja war my Bad …

Aber du bleibst deiner Linie halt treu, was ich einerseits auch gut finde, aber andererseits hier vielen Leuten in die Karten spielt und dich zu einem lukrativen Ziel ihrer Begierde macht :grin:

Trotzdem fand ich den Thread ebenfalls geschmacklos und es ist gut das er weg ist.

2 Likes

Ui ist das hier der Beweihräucherungsthread 2.0 ?

3 Likes

nö - das ist der nächste thread, in dem ich erwähnt werde, damit anschliessend wieder irgendwer behaupten kann, ich würde mich in den mittelpunkt drängen.

edit: könnte bitte ein blauer diese scharade beenden? muss ja nicht sein, dass ständig irgendwer über mich labert, gibt bestimmt eine ganze menge interessanterer themen hier als ne alte frau.

5 Likes

Jetzt lass es doch mal gut sein… meinst du nicht, die Mods haben den Thread absichtlich ausgeblendet? Meinst du nicht, die sind evtl. dezent unamüsiert, wenn du deren Bemühungen untergräbst? Nur so als Hinweis - ich an deiner Stelle würde das zügig editieren.

1 Like

Welcher Thread is denn der andere? Kann jmd den „Gold“ Thread verlinken von dem die Rede is?

Durch deine Aktivität in diesem Forum, bist du eben mal ziemlich präsent hier und wohl ziemlich bekannt, damit stehst du eben manchmal im Mittelpunkt, ob du willst oder nicht.
Vielleich bekommst du mal einen Bericht in Exclusiv auf RTL.

1 Like

Der TE hat dich lediglich am Rande erwähnt. Es ging überhaupt nicht um dich, sondern um etwas ganz anderes. Was er auch klar so schreibt. Er hat dich auch nicht negativ erwähnt. Es gab also eigentlich gar keinen Grund das du überhaupt irgendwas dazu schreibst.
Stattdessen stellst du dich absichtlich unwissend und fragst welchen Thread er meint den du erstellt haben sollst, obwohl vermutlich jeder verstanden hat das er sich nur umständlich ausgedrückt hat und den Thread von gestern meinte.

Natürlich hast du dich hier mal wieder in altbekannter Weise in den Mittelpunkt gedrängt. 4 Postings von dir allein in diesem Thread, der eigentlich so gut wie nichts mit dir zu tun hatte und schon hast du es wieder geschafft dich selbst zum Thema zu machen. Das dir das selbst nicht langsam zu doof wird.

8 Likes

=>

…und ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht.

Es geht darum, dass dieser Name an allen möglichen unpassenden Stellen von allen möglichen Leuten erwähnt wird. Muss halt einfach nicht sein.

2 Likes

ah so - jetzt ist es „meine aktivität“ wenn hier leute ständig meinen namen in irgendwelchen threads breittreten? weisst du - wenn du dir die erwähnung meines namens gespart hättest, gäbe es deutlich weniger beiträge von mir. ich guck halt nur nicht untätig zu, wenn irgendwer über mich redet, statt mit mir zu reden.

könntest es ja einfach sein lassen, über mich zu reden - dann würd ich auch nicht antworten. also pack dir selbst an die nase, wenn du das gefühl hast, dass „von mir“ zu viel im forum zu lesen ist. kannst ja mal über andere hier schreiben - gibt ja noch genug leute hier.

edit: könnte bitte ein blauer diese scharade beenden? muss ja nicht sein, dass ständig irgendwer über mich labert, gibt bestimmt eine ganze menge interessanterer themen hier als ne alte frau.

Aus den Forenrichtlinien welche hier nachgelesen werden können. Das entsprechende Topic wurde geschlossen weil die Diskussion aus dem Ruder gelaufen ist.