Zweite Boss in Nebel

HI

Für die Tore gibts ja ein WA Addon und wie macht ihr das mit den Abbildern die während des Kampfes kommen? gibts da auch was oder muss da einfach geguckt werden? mein Problem da ist es immer, das ich erst mal umständlich raus zoomen muss dann noch drehen und mir dann angucken welches es ist.

Grüße

1 Like

Ich guck einfach

1 Like

Warum rauszumen?
Lass doch einfach rausgezoomt dann hast du auch einen besseren überblick?!

Dito.
Es fällt mir leicht, wenn ich alle auf einmal seh.
Das ist mein Problem bei den Toren, da seh ich sie eben nicht alle auf einmal. Bei den Adds dann schon, geht also.

Daher sorry Te. Nutz da nix anderes.

Ich habe das Addon Mazehelper, da klickste einfach kurz die 4 Symbole an und dann spuckt dir das Addon das richtige Ziel aus.
Öfters sieht mans zwar direkt, welches das richtige ist, wenn zb 3 mit Kreis und 1 ohne, aber teilweise hat man auch echte Blockaden, so dass es nicht direkt ersichtlich ist.

Ich halte sowieso nichts von diesem Rätselmist in ner M+ Ini. Gehört da einfach nicht rein und stresst die Leute nur unnötig.

Hehe. Ich find das genau gut, das es einen Dungeon gibt, der das hat. Darum mag ich Mists. Ist eben mal was anderes.

Auf normal mythisch vielleicht ganz interessant, aber in M+, wo man eh unter Zeitdruck steht, mag ich das jetzt nicht so.

Und das ist Fakt,
dass ich das nicht mag :joy:

Klar :smiley:
Mich störts auch inm+ nicht aber ihne addons oder übung kanns schon an der Zeit knabbern. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Gibt ja WA was dir den Weg komplett anzeigt sobald das erste gesolved ist

Ja, ich weiß, die kenn ich auch. Aber trotzdem irgendwie blöd, dass man dann sowas dafür brauch, um nicht in die Gefahr zu laufen, da nen dicken Bock zu schiessen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.