Zwerg Jäger sucht Anschluss auf Razorfen

Hallo :slight_smile:

Jetzt mit Classic geht es zurück zu den Wurzeln. Ich ( 27 Jahre, keine Kinder) möchte wieder wie damals einen Jäger spielen, nachdem seit 10 Jahren jetzt der Paladin mein Main Char ist.

Ich suche eine nette Gemeinschaft wo man ohne Druck und Gedanken an First Kills schöne gemeinsame Instanzen erleben kann, anderen hilft und wo geholfen wird.

Raids sind eine Möglichkeit aber für mich kein muss. Die Zeiten mit regelmässig 2-3 Abenden die Woche sind vorbei, von daher ist es keine Pflicht das die Gilde eine Raidgilde wäre :slight_smile: Wenn sich was ergibt und die Zeit passt, bin ich natürlich gern dabei.

Was ich biete: Erstmal helfe ich gern, kenne das Spiel recht gut und bin auch bereit im Dienste der Gilde Farmarbeit zu übernehmen. Ich gehe gern Instanzen und auch mal gern ein wenig PVP.

Sachen wie Discord und TS etc sind ebenfalls keine Pflicht, wenn es passt gern. Ansonsten kann man auch so eine gute Zeit haben :slight_smile:

Ich such ehrlich gesagt eine kleine nette Gemeinschaft, die aber trotzdem den Freiraum bietet, den das Reallife jetzt einfach vordert. Wo es keine Anwesenheitspflicht und Discordpflicht gibt, sondern man eine gute Zeit hat, wenn man im Spiel ist.

unter Edgehead#2851 könnt ihr mich erreichen. Mein Hunter wird Calvados heißen :slight_smile:

Hey Edgehead,

kannst gern mal bei uns vorbei schauen wir sind auf Razorfen. Und ich glaub du würdest sehr gut zu uns passen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.