Zwerg mit Macke sucht Gilde mit ❤

Hallo zusammen,

und danke dass du hier reinschaust :slight_smile:

Ich bin ein Shadow, auf der Suche nach dem gewissen etwas. Ich suche eine Stammgruppe oder auch eine Gilde (diese müsste aber auf Alleria/Rexxar sein), welche bis 22/22.30h raidet und Platz für einen Shadow hat (ja, mein Equip ist im Moment leider nicht das beste, habe mich da ein wenig zu sehr auf blöde Fehlinformationen verlassen) aber ich arbeite mich im Moment durch M+ um es wieder aufzupolieren.

Dennoch suche ich für jetzt oder ab dem nächsten Patch einen Raid, der gern HC clearen möchte, allerdings nicht um jeden Preis. Das hier ist ein Spiel und ein gewisser Ehrgeiz gehört dazu, jedoch möchte ich weder ein World First Race noch eine 24/7 Anwesenheitspflicht. Ich bin recht kommunikativ und mir ist es egal, ob ihr TS oder Discord benutzt.

Ich bin schon ein wenig in die Jahre gekommen, doch ist mein Kopf auch manchmal noch 5, so solltet ihr auch ein bisschen Humor haben, denn ich lache gern und habe auch kein Problem wenn der Witz mal auf meine Kosten geht.

So, ich glaube das war genug für den Anfang, meldet euch gern bei mir

Heidi#2759 oder hinterlasst hier eine Nachricht :slight_smile:

Man sollte auch gucken, mit welchem Char man schreibt :slight_smile:

Hey, schau doch mal hier vorbei, wenns was für dich ist, gerne melden
LG

Hallöchen,

wir Ithil Randir (Alleria/Rexxar) suchen noch nette und lustige Spieler/innen für unseren Kader. Ich lasse dir hier mal ein kleines Hallo und versuche dich online zu erwischen.

Liebe Grüße
Æir/Kami#2884

Hallo ich Grüße dich,

Wenn du interesse hast. Schau gerne mal bei uns vorbei. Hier im Forum unter:

diesen schönen Link zu finden :slight_smile:

und dann melde dich gerne bei mir:
Heiko#2450

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.