Gerücht: Ein neues Gesicht, eine Wildhammerzwergin, möchte wohl den Bronzebartzwergen in der eigenen Heimat Konkurrenz machen und beweisen, dass ihr Clan auch Munition herstellen kann! „Aerien Daunreigen“ hat sich beim gestrigen Rat von Eisenschmiede vorgestellt und in den frühen Morgenstunden sah man die praktikabel gekleidete Zwergin an den schwarzen Brettern Eisenschmiedes umherwuseln. Gefährlich bewaffnet war sie und bereit für den Krieg: mit ollen Flugblättern. Ordentlich wird das Flugblatt an das schwarze Brett angeheftet, schön zentral und gut zu sehen!
Munition zum Verkauf!
Ob als Gebirgsjäger, Soldat, Schusswütiger oder Jäger von Fleisch und Pelz, man kennt die Massen an Munition, die verbraucht werden müssen. Ich biete euch hierbei meine eigens hergestellte Munition zum Verkauf an.
Ich bin Aerien Daunreigen und selbst Schützin verschiedener Kaliber und bin davon überzeugt, dass hochwertige Munition stets einen Unterschied macht. Je nach Wunsch biete ich euch somit individualisierbare Munition an. Gewicht, Ladung, Material, Hülsenfarbe, gar die Prägung eures Clans!
Ich biete kleine Kaliber (auch Armrbrustbolzen) an, sowie Standardkaliber für normale Feldwaffen und übliche Donnerbüchsen und Großkaliber für Scharfschützengewehre.
Meldet euch gerne!
Hinterlasst bei Bedarf Post im Greifenhorst im inneren Ring an mich addressiert, die dortigen Zwerge werden mir die Briefe weiterleiten.
Gezeichnet
Aerien Daunreigen