Zwergen Magier?

schaut rein

Tatsächlich wird öfter erwähnt das die Bronzebärte der Arkanen Magie sehr skeptisch gegenüber stehen. Während sie vermutlich besonders in jüngerer Zeit der stark steigenden interesse an der Archäologie durch ihre Ahnenforschung und auch schon zuvor durch einen recht engen Kontakt dazu viel mit Runenmagie zu tun hatten.

Sicherlich gab und gibt es auch Bronzebärte die durch die engere Freundschaft mit den Menschen interesse an der Arkanen Magie entwickelt haben. So ist es absolut nicht abwegig einen zu spielen. Bei Wildhämmern enthalte ich mich, da ich da bisher keine Beispiele für Magier fand.

Die Dunkeleisen sind zum einem ein mega geiler Klan (obwohl alle Zwerge mega sind) zum anderen sind sie seid jeher ein Magisch begabter Klan. Insebesondere haben sie einige der größten wenn nicht DIE größten Pyromanten in ihren Reihen. Der Anführer der Dunkeleisen wurde nicht umsonst „Zaubererthan“ genannt. Einst gelang es sogar einem Zaubererthan Thaurissan mit hilfe der sieben mächtigsten Magier des klans RAGNAROS zu beschwören. Wenn das auch verheerende Auswirkungen hatte. So kann man mit fug und Recht behaupten das dieser Klan sehr fähige Magier hatte und sicher noch hat.

Hierbei empfehle ich den Flammenhort.

Hier bekommt man nicht nur sehr gutes Zwergen Rp. Sondern auch eine grandiose Pyromantenausbildung.

2 Likes