Zwergen Paladin Tank/DD/Heal und Elfen Druidin Heal suchen auf Blackmoore eine Gilde

Hallo Leute, wir sind gerade frisch nach Blackmoore gezogen und suchen Anschluss.

Wir würden uns über eine Gilde freuen die Abends mindestens 10-20 Leute online hat.
Unsere Spielzeit liegt immer so zwischen 20:30 Uhr - 22 Uhr plus minus.

Da wir bereits einen Raid haben, ist uns das in der Gilde nicht wichtig. M+ läufe und ein lustiges zusammenseine steht also im Vordergrund. Aktuell gehen wir viel mit Random was oft nicht so schön ist. (Gott sei dank gibt es da auch Ausnahmen)

Gerne würden wir bis M+ 20 kommen aktuell sind wir bei 17-18 je nach Gruppe.

Unser Rio wert liegt bei ca 2400 meine Frau liegt noch etwas darunter.

Wir würden auch noch einen Freund mitbringen der etwas unregelmäßiger spielt.

Hoffe das wir schnell anschluss finden. schreibt mich einfach an

Isgart#2526 oder hier im Forum

Hallo ihr beiden,

vorweg muss ich schonmal sagen, dass wir eine Gilde auf Antonidas sind. Dennoch würden wir uns gerne einmal vorstellen. Wir die Gilde [Fail your Way to Victory] suchen immer nach netten Mitspielern :slight_smile: wir sind eine aktive, freundliche und ziel gerichtete Gilde. DIe meisten laufen auch Keys im Bereich 16-19. Hochgehen tut es dann bis 21 :slight_smile: Raidkader besteht zudem auch, wobei ihr ja schon einen habt :slight_smile: Falls Interesse besteht, bin ich jederzeit im Discord erreichbar :slight_smile: BatziTv#5350

Hi Isgárt ^^
auch wir sind eine Gilde auf fremdem Realm, möchte dir aber unsere Gildenwerbung nicht vorenthalten, falls ihr beide doch ggf ein bisschen Interesse habt den Server zu wechseln. In der Werbung steht ziemlich alles drn was man wissen sollte.
Viele Grüße
Rehiri/Evithra/Rheiley

Wir, die DEMOLIERZWERGE Madmortem suchen für unsere Gildengemeinschaft & Raid zuverlässige und auf gutes Miteinander bedachte Spieler.

Die Zwerge sind eine Erwachsenengilde auf Madmortem. Gegründet vor über 17 Jahren sind wir mit dem Spiel erwachsen geworden, mittlerweile beruflich und familiär eingespannt und sehen das Spiel als das was es ist : ein Spiel.
Dennoch bringen wir ALLE ein gesundes Maß an Ehrgeiz mit. Unser Gildenziel ist HC Clear. Dieses ist im aktiven Content immer zeitig erreicht worden. Auch für myth+ Dungeons sind immer Spieler da, die gerne in verschiedenen Höhen miteinander laufen. Zusätzlich versuchen wir auch abseits des normalen Spielgeschehens einmal jährlich zum Gildentreffen zusammen zu finden.

Wir sind ein Gildenraid und es sollte nicht vergessen werden, dass es in einem solchen auf Zusammenhalt ankommt von stärkeren und weniger starken Spielern. Mamas/ Papas und Schichtarbeiter sind uns ebenso Willkommen wie Einzelgänger oder ehem. Progressler, die etwas kürzer treten möchten.

Aktuell suchen wir für unseren Raidkader wieder fast alles an Klassen und Spezialisierungen. Ausgenommen Dractyr Heiler. Auch fürs myth. + laufen sind gerne neue Spieler gesehen.

Wann raiden wir:

Dienstag und Donnerstag 19.45-23.00

Ihr könnt uns gerne auch ingame ansprechen:

Gildenmeister: Londran-Madmortem
Offiziere: Kallistos-Madmortem und Evithra-Madmortem

Hallo Kendudu,

ich danke auch dir, für deinen Text, muss dir aber leider auch sagen, das wir aktuell nicht weiter wechseln werden. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei der Suche und gerne bleiben auch wir weiter im Kontakt wenn du das möchtest.

Hallo Evithra,

ich danke dir für diesen wirklich schönen Text und ich muss sagen, das alles sagt mir wirklich sehr zu, wir sind nun leider aber ja bereits auf unseren neuen Server gewechselt und haben hier eine mittlere Gilde gefunden. Wir haben uns noch nicht so richtig eingelebt.

Für einen Raid würden wir Euch leider auch nicht zur Seite stehen können, da wir bereits einen Raid aus alten Zeiten beiwohnen.

Das mit Eurem Gildentreffen finde ich wirklich super, so etwas sollte es viel häufiger geben und zeigt mir das es auf jedenfall einen festen Kern geben muss.

Zu Euch wechseln können wir aber aktuell leider nicht aber ich würde gerne mit Euch im Kontakt bleiben, wenn Ihr das möchtet. Keiner weiß wie sich die Zukunft entwickelt.

1 Like

Hallo Isgart,

das verstehe ich und ist auch kein Problem :slight_smile: gerne können wir in Kontakt bleiben :slight_smile: ich könnte auch falls gewollt auf unseren Discord einladen, sodass wir auch mal quatschen könnten oder eventuell mal zusammen ein paar M+ laufen :slight_smile:

LG Kendudu

Gerne du erreichst mich unter Isgart#2526

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.