350er PING? Leute ernsthaft

Hallo …
Habe bevor ich hier poste im Inet mal selber Recherche gemacht und wenn das stimmt, worauf alles hinaus läuft und das der berühmte ShadowBann ist, ist das eine ganz schöne frechheit!!!
Ich habe NIE! in irgendeinem Spiel gecheatet in meinen 44 Jahren, von denen ich glaube ich 35 Jahre zocke!!!
Auf einer Map im BR4 mit 149 anderen Spielern wird bestimmt mal ein Cheater gewesen sein ,wenn nicht 35% von denen^^ Man liest ja genug drüber … und wenn ich mit einem Kollegen 4er Spiele und die 2 anderen nicht kenne im Team weiß ich auch nicht ob einer von denen ‘‘An’’ hat oder nicht …
Desweiteren bin ich Streamer und Youtuber und nutze Nvidia Gforce Experience für den Fotomodus und OBS Streamlab zum Streamen … Diese Programme sollten ja auf der WhiteList stehen was 3rd Party Programme angeht , nicht wahr Activision - oder BattleNet oder WER AUCH IMMER sich angesprochen fühlt!!!
Informiert Eure Spieler / Kunden / Käufer des Spiels die Euch MILLIONEN Summen bezahlen wenigstens mal und lasst Sie nicht dumm im Regen stehen!!!
Frechheit … ^^