Classic WoW Arena

Schönen guten Tag,

kann mir mal jemand erklären wie es sein kann das es in WoW Classic in den Gewerteten Arenaspielen passiert das man im 2v2 oder 3v3 gegen ein Team antritt was von verschiedenen Servern kommt?
Es ist mir und meinen Arenapartnern schön öfters Passiert das wir im 2v2 regelmäßig ein Team hatten wo einer von bsp: Venoxis und Mandokir oder Gehennas und Firemaw waren und im 3v3 hatten wir sogar schon von 3 verschiedenen Servern!!!
Bitte mal eine Erklärung dazu oder ein Statement wäre schön.

Und dann noch Frage stimmt irgendwas mit der Abhärtung nicht ich habe mit meinem Healpala fast 1300 Abhärtung und trotzdem kommt es mir so vor als hätte ich kein Equip an (wie voller Manaentzug von Hexer/Priest oder einfach das ich weggecritet werde).

Vielen dank schonmal im vor raus für ein paar Antworten!

1 Like

Hi:

WoW forums (all versions) in German:
:point_down:

Good luck in your games !