D2 "Resurrected" auf meinem Laptop?

Hallo Leute

Ich teste nun seit ca 30 Tagen das Aldi Convertible Notebook

AMD 4500u
16GB RAM, Dual Channel 3200mhz
Vega6 iGPU
512 GB SSD
Windows 10

Sehr handlich, gutes Display und ich kann sogar noch Diablo 3 spielen auf 1080p wenn ich die Details runterschraube und AA sowie Schatten ausschalte.

Jetzt war die Blizzcon und Diablo 2 Resurrected würde für spätestens Dez 2021 angekündigt. Ein Spiel das ich spielen MUSS!!

Die dort genannten Systemvoraussetzungen übersteigen allerdings die von Diablo 3 augenscheinlich um Längen:

Diablo 2 Resurrected:
Empfohlen:

Windows® 10
Intel® Core i3-3250 / AMD FX-4350
Nvidia GTX 660 / AMD Radeon HD 7850
16 GB RAM

zum Vergleich

Diablo 3:
Empfohlen

Windows® 10 64-bit
Intel® Core™ 2 Duo 2,4 GHz oder AMD Athlon™ 64 X2 5600+ 2,8 GHz
NVIDIA® GeForce® GTX™ 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser
4 GB RAM

Jetzt hab ich ein kleines/großes P(anik) in den Augen, denn wiegesagt D3 packt meine Vega6 iGPU noch in 1080p mit geringen Details in 60fps
Sollte ich lieber ein potenteres Notebook besorgen? Ich kann bei Aldi zum Glück 60 Tage lang ohne Grund zurück schicken.

Ich hoffe hier kann jemand helfen, denn die Uhr tickt :slight_smile:

@Jhaster: Hello,

The language on this forum is English.

For forums in German, you want to go to https://eu.forums.blizzard.com/de/blizzard/

Good luck in your games !