Warzone 350 ms Ping?

Habe seit 3 Tagen eine Ping von 350 ms in warzone.
Und kann nicht mehr online spielen.
Ich habe nicht gehackt oder sonstiges.
Habe Viel Geld in den Account gesteckt…
Vom Activision Support kahm nur das sie von dem problem wissen.aber nicht wissen woran es liegt und ich soll auf update warten…
was fürn quatsch…
Habe verdammt nochmal bezahlt für das Game. .
Überall hört man von shadow Bann…
Und das es wohl kein lebenslanger Bann ist…
Aber wann kann ich wieder spielen…
Habe Windows neu gemacht…Router auf werkseinstellung und das Game neu herunter geladen
Also wenn es kein Bann ist…
Was soll der Mist. .
Schreit nach sammel Klage. .
Bin echt mega sauer.
Die richtigen cheater zocken alle weiter.
Und die unschuldigen werden gebannt und verschwenden weiter ihre Zeit ,
mit nicht antworteten service …
Egal ob battle.net oder Activision. .
Habe von jemanden gehört ,dem geholfen wurde vom Activision Service. …
Aber was ist mit allen andern…
Ist es nun ein Bann .?
Und wenn ja wie lange soll der gehen…?
Wann kommen Updates. .
Kann ich jetzt 4 Wochen oder länger nicht spielen…
Mann lässt uns schmoren…

1 Like

Hey …
Habe das auch seit heute und ich habe definitiv auch nicht gecheatet!!!
Ich finde man lässt uns da ganz schön im Ungewissen!!! Habe auch genug Taler auf meinem Acc gelassen und werde daher auch wenn’s funktionieren sollte Garantiert keinen neuen erstellen!!!
Kollege hat 3 neue erstellt und bei jedem einzelnen war die gleiche sauerei wieder nachdem Er halt raus aus dem Spiel und andern Tags wieder rein ist … LÄCHERLICH SOWAS!!!