Charakter ausversehen gelöscht, gibt es irgendwie hoffnung?

Ich habe ganz gemütlich mit meiner Sorc viele MF runs gemacht, hatte auch schon extrem gutes equip lvl 83 und ich habe dann das Game schließen wollen und mein Gehirn hat irgendwie ausgesetzt und anstatt auf Spiel verlassen, bin ich unten rechts auf das X gekommen was für mein ganz klar Game schließen sein sollte… und dann aus reflex bestätigt und jetz hab ich die kacke am dampfen

nachdem es beim Release Rollbacks gab, ist es nicht möglich einen Rollback des Chars zu bekommen?

1 Like

So weit ich gelesen habe ich es nicht möglich. Ich kann dir einen rush anbieten bis Hölle kann ich ziehen, bis Ende Hölle dauert aber ein Stück /wegen immunes

Da du nicht der einzige bist, dem solches passierte, sollte Blizzard auch hier besser mal eine Lösung nachreichen, mindestens mit Bestätigung des Löschvorgangs.

Bei PD2 musste man vor dem Versehentlichen oder gewollten Löschen eines Chars erst noch den Characternamen in ein Extrafenster eintragen - dergleichen würde sicher helfen.

It is not possible to restore a deleted character in Diablo II: Resurrected. Customer Support cannot restore deleted characters

ja, nur leider gottes bringt mir es eben jetz gerade irgendwie nichts ^^ ist schon ziemlich traurig … ich meine sowas macht man ja nicht mit absicht <.<

Ja, voll blöd, mir ist gestern das selbe passiert. Brav mf runs gemacht und Dan brain afk auf des X geklickt und bestätigt… Das nerf schon das mann den char nicht mehr herstellen kann.

gibt es keinen bestätigen dialog beim löschen?
ich kann euch separat rushen und leveln bis hell anbieten. aber in hell nur jeweils 1 player weil mehr schaff ich noch nicht. Und Ahnen vllt lieber in einem großen game.

Yes, you press the delete button, a warning appears, do you want to delete the character? And you need to confirm.

Hallo zusammen

ich versuche das Problem in einem Thread zu sammeln, wenn ihr euch hier einstupsen wollt?