Charakter gelöscht

Als ich das Spiel beenden wollte bin ich versehentlich auf die Schaltfläche Löschen gekommen und mein Charakter wurde sofort gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen?

Ich hab gelesen das es nicht möglich ist :(. Wenn du möchtest treffen wir uns heute Abend und ich rush dich ne Runde :slight_smile:

1 Like

It is not possible to restore a deleted character in Diablo II: Resurrected. Customer Support cannot restore deleted characters

1 Like

Hallo danke SAK. Würde das Angebot gerne annehmen kannst du mir deinen BattleTag geben?

Da wäre ich so gern dabei. Mir ist gerade das gleiche in der Eile passiert - könnte kotzen

Schreibe ungern mein battletag öffentlich, das habe ich einmal gemacht wo ich in wow angeboten habe 15ner zu laufen mit noobies. Jeez war das ein Krampf :D.
Ich musste heute etwas länger auf der Arbeit bleiben, und gehe jetzt gleich nach dem Essen noch trainieren.
Ich wäre dann denke ich Mal gegen Mitternacht erst wieder da dann könnte man ein Game auf machen, starte schonmal ein character und spiele ihn bis Level 24! Dann ziehe ich dich direkt in die Hölle :neutral_face:

Geil :smiley: für nobrain ist das nix, gerade ausversehen meine sorc lvl 86 mit tal komplett und shako usw gelöscht :smiley: solange blizzard nichts für nobrainer tut bin ich jetzt vom diablofieber geheilt, Tschüß diablo

Evtl. sollte Blizzard das loeschen so einfuehren wie in WoW wo man als Bestaetigung den Charakternamen eingeben muss. Ansonsten wird es solche Faelle wohl leider immer wieder geben.

könnte kotzen… is mir auch grad passiert :joy:

Ist mir auch vor 1 woche passiert einfach so ich war nüchtern aber verschlafen so hat meine hand wie verhext einfach in licht geschwindigkeit mein geliebten barbar gelöscht, ich war selber erstaunt wie meine rechte hand einfach gegen meinen willien gehandelt hat, unglaublich aber dafür habe ich die hand kurz darauf auch abgehakt jetzt spiel ich nur noch mit linke hand und mein rechten fuß. man muss immer gerechtigkeit walten lassen in diesem sinne sei richter nach americanischen gebrauch !

2 Likes

Hallo zusammen

ich versuche das Problem in einem Thread zu sammeln, wenn ihr euch hier einstupsen wollt?