Cross Progression Probleme von PS4 auf PC

Hallo,
da ich leider kein Ticket eröffnen kann, da beim Abschicken immer die Fehlermeldung bekomme, dass das Ticket nicht eingereicht werden kann, hoffe ich auf Hilfe hier im Forum.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir D2R für meine Playstation 4 geholt und mehrere Online Charakter erstellt und gespielt. Habe mir jetzt diesen Battle.net Account erstellt und auch für PC D2R gekauft. Habe in der Accountverwaltung mein Playstation Konto mit diesem verknüpft. Wenn ich jetzt mit meinen Battle.net Account D2R starte werden mir im Spiel meine Online Charaktere von der Playstation nicht angezeigt. Melde ich mich ab und melde mich mit meinem PSN Account am PC an und starte D2R kommt immer die Fehlermeldung „Authentifizierung Fehlgeschlagen, versuchen sie es später erneut“ sobald ich versuche im Spiel auf online zu gehen. Woran liegt es? Ich würde gerne meine Online Charaktere von der PS4 auf PC weiter spielen.

Vielen Dank

Hi, hab das selbe Problem Account verknüpft und nichts passiert . Könnte eventuell jemand erläutern was ich bzw. wie falschen machen .

Grüße

The forums for Diablo II: Resurrected are only available in English, which is why posts need to be made in English. For more information, click here.