[GER/CH] Suche Leute zum Zocken

Hallo zusammen,

Ich ,37 Jahre alt, suche eine gemütliche Zockerrunde. Da ich momentan auf Arbeitssuche bin, habe ich etwas mehr Zeit.

Ich habe 5 Chars auf 80+ (Barb, Pala, Ama, Necro, Sorc) was halt so benötigt wird :).

Zur Zeit laufe ich meistens Travi, Meph, Dia und Baal oder mache Keyruns.

Falls du auch auf der Suche bist nach einem Spieler, dann melde dich bei mir!

Doombring3r#2684

Hiho.

Bin zwar nicht arbeitssuchend (daher nur abends und am WE), aber können uns gerne gelegentlich zusammentun …

Damit die Infos ausgeglichen sind

  • 40 Jahre

  • Verfügbare Chars:

  • Necro 85
  • Druid 77
  • Pala 67
  • Amazon 63
  • Barb 26
  • Sorc 24
  • Assa 25

Spielertyp: “Effizient gemütlich” … Absolutes Monster-Rushen über Tage ist nicht das meine - ist ja keine Arbeit! Gleichtzeitig nicht übermäßig rum-dödelnd …

Insbesondere eine Torch hätte ich endlich mal gerne … Bis dato nur 3 Schlüssel, und gestoppt da Laune auf Barbar gewechselt ist.

Moin,

Bin zwar Berufstaetig, ausgewandert (1Std zurueck) und habe eine Tochter aber trotzdem geht etwas zocken und suche halt auch paar Leute.

Habe Urlaub bis NeuJahr.

Damit die Infos ausgeglichen sind

  • 40 Jahre

  • Verfügbare Chars:

  • Hammerdin 88

  • Lightning Jav 81

Paar Esel mit loot halt noch.

Jango#2678

[GER][PC][MILCH] Ü30 Milchbubis suchen Feierabend Discord Gamer

Ü30 Milchbubis kurz [MILCH] –„Das Beste aus der Milch" - Molkerei Diablo 2 Resurrected

Wir sind ein kleiner gereifter Diablo 3 Feierabend-Clan, der nun auch eine neue Molkerei in Diablo 2 Resurrected zur Bekämpfung der Dämonen gegründet hat. Da unser neuer Ableger bisher nur aus einer handvoll Milchprodukten besteht suchen wir neue Rohmilchsorten.

Getreu dem Motto:

„Milch macht müde Männer munter und Käse reifer“

pasteurisieren wir zusammen in Diablo, um Spaß am Spiel zu haben.

Unser Ziel ist es unsere Milch durch Pasteurisierung&Erhitzung von gemeinsamen MF- und Baalruns in Richtung eines optimalen Charakter- und Gearlevels zu veredeln.

Inhaltsstoffe:

• Geistiges Reifealter Ü30, ab 27 geht auch wenn es charakterlich passt

• Mit der Herde Muhen - (Discord) wir tippen in keinem Chat

• Aktivität:

  • Feierabendgamer der in der Woche zwei bis dreimal zockt
  • Spielzeit: Abends 18-22 Uhr

• aktueller Gearstand: Solo in Hölle Mf-fähiger Charakter

• Klassenverständnis (oder Bereitschaft, sich dieses anzueignen) für den gespielten MainChar & Gruppen-Know-How

• Eigenständige Gruppenbildung im Discord

Folgende Zusatzstoffe wirst du bei unserer Milch nicht finden und sind auch nicht erwünscht:

• Ego- / Besserwisser-/ Proleten- / Reine RankedGamer / Open-Gamer die den Clan nur zum leechen nutzen

• Botter, Maphack, Account Sharing, Multiboxing, Scripte usw. wollen wir nicht und melden wir.

• RL-Ersatz-Suchende oder eine politische Plattform suchen

• Vulgäre Ausdrucksformen, Beleidigung, Schreien, Ghettoslang (Alter Digga usw.) -

Du besitzt die genannten Inhaltsstoffe und suchst nicht die aufgeführten Zusatzstoffe?

Dann wecke die MILCH in Dir, bewerbe Dich als Rohmilch und werde nach einer Season Ultrahocherhitzung zur H-Milch

Kontakt Battlenet, bitte alle adden:

• SStar#2852

• Freddy1337#21900