[DE-A] German guild lf player!

:exclamation:#Allianz #Antonidas :exclamation:

Wir, die Gilde Spe lecum, sind auf der Suche nach aktiven Mitspielern!! :upside_down_face:

:pushpin: Zum einen für das allabendliche Meistern der M+ Runs: Dringend gebraucht werden :arrow_forward: Heiler und DD‘s mit Heal-/Tankoff spec und diese auch gerne spielen!

:pushpin: Zum anderen für unseren Raidkader ( SoD 10/10 nhc und 8/10 hc ) allgemein gern aktive DD‘s und DD‘s mit Heal-/Tank Offspec!

Wir sind eine familiäre Raidgilde, bei denen der Spaß und das Zwischenmenschliche im Vordergrund steht. Dennoch aber konzentriert den Raidkontent clearen wollen. Getreu dem Motto: Bring the player - Not the class, sind alle herzlich willkommen.

Unsere Raidtage sind :round_pushpin:Samstags und :round_pushpin:Sonntags, jeweils von 20:30 Uhr bis 23:30 Uhr.
Geplaudert wird über unseren Discord Server.

Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir via PN oder added mich im BattleNet: Schalimar#21671