[A] Thunderstrike <Standhaft> deutsche Gilde sucht nach Verstärkung P2

Hallo Zusammen,

Wir suchen für Phase 2 Verstärkung für unser Raidteam.

Ziel es jeglichen Content jetzt in TBC und dann auch in WOLTK zu clearen. Wir sind ein Gruppe von Spielern die sich schon lange kennen, aber euch neue Mitglieder gefunden haben auf dem Anniversary Server.

Wenn ihr Lust habt in effizienter Zeit den Content zu clearen und dabei Spaß zu haben, dann seid ihr hier richtig.

Unsere Raidtage sind:

Freitag: 19:00-23:00
Sonntag: 19:00-22:00

Was wir aktuell Suchen:

1xShadow Priest
1xHeal Pala

Wenn ihr euch nicht in den gesuchten Klassen wieder findet wir suchen immer nach guten Spielern.

Was wir von Euch erwarten:
Klassenverständnis
Im besitz eines Funktionsfähigen Mic’s
Charakterpflege: Verzauberungen, Consumables, Gems
Den Willen, den Content aktiv zu spielen und sich für Raids an-/abzumelden

Was wir Euch bieten:
Humorvolle Gilde mit Mitgliedern im erwachsenen Alter
Gemeinschaftlicher Wille, dass beste für die Gilde & die dazugehörigen Chars rauszuholen
Erfahrene Gildenleitung & Raidleitung
Starkes Gemeinschaftsgefühl, auch ausserhalb von Raids zusammen zocken und Unsinn labern
Kein Lootdrama durch einen erfahrenen Lootcouncil

Bei Interesse einfach melden hier im Post oder mich adden.

SrpskaLegija#2631

Wir rekruieren und suchen noch immer Spieler :slight_smile: !!

Wir suchen noch immer leute :slight_smile: