LF Guild/Raid

Hallo liebes Forum, liebe Mitleser!

Ich wollte mich kurz Vorstellen, und würde mich sehr freuen wenn Ihr mir antworten würdet. Danke für Eure Zeit

Mein Name ist Chris, und ich komme aus Wien. Habe zu Classic Zeiten WoW regelrecht verschlungen und gesuchtet.
Spielte damals einen Jäger, mit welchem ich jetzt auch im Forum schreibe.
Habe mir jedes Addon gekauft, und mehr oder weniger aktiv am Geschehen Teilgenommen.
Vor kurzem sah ich das es offizielle Classic Server gibt. Ich war paralysiert, mehr noch ein Solarplexus hat mich getroffen.
Ich sehnte mich plötzlich zurück in den Geschmolzenen Kern, auch die vielen Stunden Scholo, Strath, UBS, UBRS sehnte ich mir herzlichst herbei.
So schreibe ich Hier, als einsame Seele, all meinen Kontakten noch nachgewunken.
Meinen rhok’delar im Anschlag, hach wie schön war es damals. Ich sehne mich sehr, doch RP gibt es nicht mehr?

Sollte sich jemand einer verwahrlosten JägerSeele annehmen wollen, der unbedingt wieder Classic spielen möchte.
So schreibt mir hier.
Ragi, Ony und Nefarian sind mir kein Fremdwort. Hach wie gern würd ich nocheinmal mein Uraltes in Sehnen eingewickeltes Laminablatt in Händen halten (jaja es liegt auf der Bank aber es ist nicht mehr das was es einmal war;))

Scheut Euch nicht, ich bin eine Gute und aufgeschlossene Seele, möchte einen Neustart hinlegen, in Gedanken, nochmal die Dämonen besiegen zu dürfen.

Vielleicht meldet sich jemand, und gibt mir eine Chance. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

Allerbeste und Liebe Grüße Euer Chris

Server Dürfte egal sein, da es ja keinen Zugriff auf Past Classic Accounts gibt.

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.