Post erhalten von

Moin,

  1. Frage: Gibt es keinen dt. Support zu WoW - Classic?
  2. Frage: Das klassische “einen Game-Master kontaktieren, der mich ingame anflüstert” gibt es wohl nicht mehr?

Eigentliche Frage:
Ich habe von einem Spieler Stoff per Nachnahame enthalten um eine Tasche herzustellen. Die Nachricht habe ich geöffnet, den Stoff entnommen, Tasche hergestellt um dann festzustellen, dass nirgendwo notiert wird von wem ich es angenommen habe.

Nun habe ich eine Tasche, die ich zurückschicken möchte und nicht kann … und am anderen Ende einen Spieler der sich geprellt fühlt.

Unbefriedigende Lösung für alle Beteiligten. Bitte um Lösungsvorschlag.

VG Pusteblumé

Welcome to the English CS forums, please post your question in English or head towards the German CS forum here:

Hello Pusteblumé,

As said above these are English speaking forums, and as such, I’m locking this thread. Feel free to post again, in English, or if you prefer, you can find the German forums here.