[A] Schweizer Gilde - Made in Switzerland

=== Made in Switzerland ===

Server: Lucifron (deutsch)
Typ: PVP
Fraktion: Allianz


Wir sind eine langjährige Gilde mit vielen erfahrenen WoW-Spielern, zurzeit in BfA auf EU-Blackmoore zuhause. Mit der Veröffentlichung von Classic werden wir auch in Alt-Azeroth die Horde in Schach halten!

Sprichst oder verstehst du Schweizerdeutsch und willst das sanfte und beruhigende Schweizerdeutsch abends im Discord in deinen Ohren haben? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Ziel ist es, gemeinsam zu Leveln, das Endgame zu erreichen und alles zu tun, was Classic so hergibt. Da es ziemlich schwer sein wird, mit nur Schweizern (oder Schweizerdeutsch-Verstehern) einen 40-Mann Raid zu stellen, werden wir uns voraussichtlich mit anderen Gilden zusammentun, um den End-Content anzugehen (sehen wir je nach Situation).

Wir werden in beiden WoW-Versionen aktiv sein. In BfA bieten wir zudem für Interessierte auch einen erfolgreichen HC-Raid sowie Leute für Schlüsselsteine. Geplant sind sowohl unsere Raidclears in BfA und unsere Community in Classic aufzubauen.


Melden bei einer der unten aufgeführten Möglichkeiten:

Discord

  • Mein Profil: marco#1423
  • Server: Ohttps://discord.gg/gy6ZzgD
    das O vor https im Link rauslöschen. Musste ich hinzufügen da keine Links erlaubt

battlenet

  • Mein Profil: nolube#2395

Cheers
Marco

Tönt intressant, ich adde dich mal.

Super, am beste im Discord

Han dich au mal gaddet :wink:

Marco hör uf mini kommentär z lösche :joy: die si meta

Ich hane nöd glöscht. Du hesch uf em andere Post im Englische Forum gantwortet :wink:

Fingi eh gueti Idee, ha immer gern Bärndütsch gredet im TS…
Aber i chami ehrlechgseit nid mitem Giude Name ahfründe… Finge ds geitmer ds fest richtig Nationaustouz :o
Oh wenis sehr schätze, dassi hie lebe, chönntme doch iwie angersch (lustig) druf härewiise, dassme vor Schwiz chunnt.
Ehja ig bi eh Hordler und vo dem här gsehtmesech sowiso nume ufem Schlachtfäud :smiley:
Liebi Grüess

heyo andras, bis uf em schlachtfeld :smiley:

pushnachricht.

lol ich gseh grad mit mim blackmoore char bin ich ih eure gilde gsi ? han die letschte jahr uf eng. server gspielt. Fange au classic a / allianz / luci…
guete start allne :slight_smile:

i bi dabi. bi vo bern :slight_smile: aber nur alliance :frowning:

Rukrutiered dir immer no?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.