32 bit statt 64 bit von MW Warzone

Ich habe das Problem das Ich das MW Warzone immer wieder als 32 bit Version Herunter lade und das natürlich die falsche Version ist. Ich kann mir nicht erklären wieso mein Rechner diese Version herunter läd, denn das Spiel läuft super Flüssig.
Ich hatte mir eigentlich auch überlegt dieses Kostenlose Spiel als Test zu nutzen um mir eventuell das MW zu kaufen, aber wenn das da dann genau so läuft vergesse ich das mal ganz schnell
PS: habe noch nie in Foren geschrieben, bedanke mich also für jede Antwort
Grüße aus Magdeburg :smiley:

Bist du dir sicher, dass das Spiel selbst 32-bittig ist und du das nicht mit der auch deutlich kleineren Executable des Launchers verwechselst? Letzterer ist nämlich tatsächlich 32-bittig, was keinerlei Einfluss auf das Spiel haben sollte.

Bei Spielen mit einer Auswahl dafür gibt es im Battle.net Client in den Einstellungen eine Checkbox um explizit auf die 32-bit Version zu wechseln. Bei Modern Warfare ist das nicht der Fall.
Ich würde also davon ausgehen, dass es bei dem Spiel diese Variante gar nicht gibt.

Da das Spiel nicht von Blizzard entwickelt wird, kannst du genaueres aber sicher bei Activision herausfinden.

1 Like