Ab Lvl 100 was macht man

Hallo
Habe es nun endlich geschafft Lvl 100 zu ereichen in D4. Allerdings frage ich mich seitdem was soll man ab da machen. Manche schrieben Gear verbessern gute Idee aber man findet genauso schlecht gutes Gear mit 80 wie mit 100 dachte wenigtens sowas wie MF wird mit dem Lvl gesteigert. Einige sagten AlpDungeons machen wegen den Runen, ich frage mich wieso da man zwar dann die Gegner schneller killt allerdings das Problem des gutes Gears trotzdem hat. Irgendwie ist ab 100 die Luft raus oder enpfinde ich da nur so? Vorschlag war auch neuen Char anzufangen, wenn ich aber daran denke was dann mit 100 ist macht das dann auch keinen Spass mehr. Da hatte d3 bessere Idee wie mit dem unendlichen Paragonlvl geht hier nicht wegen Pvp ich weiss. Übrigens habe ich mit Lvl100 noch kein Item mit lvlanforderungen 100 gefunden was nach meiner Meinung auch bessees Stats haben müsste. Ich hoffe das da ncoh was kommt übrigens auch eine neue Season bringt nicht unbedingt etwas da man da meist nur kostmetische Verbesserungen bekommt.
mfg

Glückwunsch zu Level 100.

Du kannst dich ja mit Gleichgesinnten im D4 Forum austauschen:

2 Likes