Hallo, mein Blizzard Account wurde gehackt und die Email und das Passwort wurden geändert. Ich habe mir jetzt einen neuen Account erstellt damit ich mit einem Ticket das Problem hoffentlich lösen kann. Ich musste aber einen Ausweis und meinen Namen eingeben. Das Problem ist mein Nachname vom Blizzard Account ist ein anderer als mein jetziger Nachname auf dem Ausweis und ich weiß nicht ob das jetzt Konsequenzen haben wird. Ein weiteres Problem ist, dass ich einen neue Nummer habe und die Nummer die im Account eingetragen ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr existiert. Ich hoffe wirklich sehr, dass sich das Problem irgendwie wieder löst, da für mich als Schüler das Geld (von den gekauften Spielen) nicht wenig war.
LG Amar
Wenn der Name ungleich einem Ausweisdokument ist (muss nicht der Perso sein), dann wird es definitiv nicht leichter, den Account zurückzubekommen. Wenn du allerdings genau weißt, welcher Name drin steht und du sowohl Geheimfrage als auch Antwort noch kennst, dann sollte der Support auch eine Möglichkeit sehen.
Ansonsten wird dir alles, was nötig ist, der Support sagen. Da haben wir auch keinen Geheimtipp für.
Da sich ein Name im Ausweis ja nicht mal einfach so ändert, hast du doch sicherlich ein Dokument, um die Namensänderung zu belegen (z.B. Heiratsurkunde?). Das kannst du Blizzard dann natürlich auch noch vorlegen.
Kontaktiere Blizzard über eine direkte Hotline, die können dir bestimmt weiterhelfen.
So wie ich das verstanden habe, hat der TE bereits ein Ticket erstellt und ist damit schon den korrekten Weg gegangen.