Account gehackt? Kundendienst unerreichbar?

Hallo, es geht darum das mein Account warscheinlich gehackt wurde. Natürlich habe ich versucht über die Ticket-Funktion den Kundensupport zu erreichen, jedoch seit nun schon über 1 Woche erfolglos.

Ich war an dem Tag im PvP, WoW Classic (Wotlk), als ich plötzlich einen DC bekomme, und sehe das ich mich nicht reloggen kann. Dann sah ich, dass ich auch aus der Battle.net App geflogen bin. Als ich mich versuchte einzuloggen, existiert plötzlich kein Account mehr mit meiner Mail-Adresse.
Als ich meine Mails dann checkte, bekam ich die Mail von Battle.net das meine E-Mail geändert wurde. Ich selbst war es nicht.

Mein Account war mit einem mobilen Authentocator geschützt. All meine Daten waren hinterlegt, außerdem läuft das Abo doch weiter?!

Ich habe das Gefühl nirgends Hilfe zu erhalten von seitens Blizzard, deshalb versuche ich es nun hier.
Danke für Eure Zeit, mit freundlichen Grüßen
Lancarr

Wie es schon öfter kommuniziert wurde, hat der Kundendienst zur Zeit extrem viel zu tun.
Die Ticketbearbeitung dauert dadurch deutlich länger als normal. Das ist zum Teil auch der Tatsache geschuldet, daß viele Spieler immer wieder neue Tickets zum gleichen Problem einstellen.

Ein Post im Forum beschleunigt die Ticketbearbeitung leider nicht. Man kann nur warten bis man an der Reihe ist.

1 Like

Es ist übrigens generell eine schlechte Idee, seinen Klarnamen in ein öffentliches Forum zu schreiben. Speziell im Zusammenhang mit Account-Hacks… >.<

1 Like

Hey, ich habe das selbe Problem, durch einen von diesen dreisten Hackern, wurden von meinem Account, Mitglischaften im Wert von ca 105 Euro gekauft und als Geschenk versendet. Ich bekomme nun ebenfalls seit etwa 10 oder 11Tagen keine Reaktion vom Kundendienst.