Account gehackt und auch in cod gebannt

Hallo zusammen!

Ich habe vor ein paar Tagen den Blizzard Kundenservice angeschrieben, da mein Account gehackt wurde. Die E-Mail wurde geändert und ich kam nicht mehr hinein. Mir wurde jedoch geholfen und ich habe wieder vollen Zugriff auf meinen Blizzard Account.

Nun kommt jedoch das Problem. Ich habe mir auf dem Account Call of Duty Black Ops Cold War gekauft und allem Anschein nach hat der Hacker auf meinem Account gespielt und auch Hacks benutzt. Ich bin nämlich im Spiel permanent gebannt. Ich teilte dies dem Blizzard Kundenservice zuerst mit, welcher mich darauf hinwies, dass ich bei diesem Thema Activision kontaktieren muss. Dies tat ich auch und meine Anfrage auf eine Entsperrung wurde von Activision zurückgewiesen mit der Begründung dass ich zum Zeitpunkt des Verstoßes der Accountbesitzer war, was offensichtlich einfach nur falsch ist. Zudem heißt es dass ihre Entscheidung abschließend sei und mein Fall sei jetzt geschlossen. Ich kann Activision jetzt also gar nicht mehr kontaktieren.

Da ist meine erste Frage ob es überhaupt noch eine Chance gibt dass ich irgendwie entsperrt werden kann und meine zweite was ich tun soll. Gibt es eine andere Möglichkeit Activision zu kontaktieren außer ihre Website?

Über Hilfe von euch würde ich mich sehr erfreuen!

Hallo Jurex,

wir können bei einem Fremzugriff den Zugang zum Battle.net Account wiederherstellen, aber wir können keine von Activision ausgesprochenen Accountsperrungen prüfen oder aufheben. Daher kannst du dich hier nur an Activision wenden. Es liegt aber auch in deren Ermessen, ob ein Account wieder freigegeben wird oder nicht.

Die Kontaktaufnahme ist nur über die Supportseite von Activision möglich.

Grüße

Hi!
Ich habe genau dasselbe Problem.
Wurde dir mittlerweile geholfen oder hast du immer noch dasselbe Problem?
Ich versuche nun seit 2 Wochen eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zu finden, wo ich notfalls anrufen kann, aber finde nichts.
Hast du noch Ideen, was ich versuchen könnte?

LG SchalkePunk

E-Mail-Adresse oder Telefonnummer gibt es nicht. Wende dich bitte per Ticket an den Support.

1 Like

wende dich an einen Anwalt tu ich jetzt auch

1 Like

mal ne frage ich habe genau das selbe Problem wie oben der Herr beschrieben hat gibt es die Möglichkeit mit meinem jetzigen Blizzard acc einen neuen activion acc anzulegen ? oder muss ich nen komplett neuen machen?? die wollen mir nicht glauben das ich das nicht war

Hallo SturmsternTV,

Wenn eine Call of Duty Spiellizenz gebannt ist ist es nicht möglich diese auf Anfrage zu entfernen. Wenn Du also ein Call of Duty Spiel nicht mehr spielen kannst weil die Lizenz von Activision gebannt wurde müsstest Du einen separaten Blizzard Account erstellen und dort das Spiel neu kaufen.

2 Likes

ISt ja wohl das Letzte das ihr auch noch anbietet das Spiel neu zu kaufen !
Das Game kostet 80 € ! und nur weil Actevision hier scheinbar Accounts nach belieben bannt , wie es auch mir passiert ist, sollen wir jetzt einfach all das in das Spiel gesteckte Geld in den Sand setzen und es noch mal ausgeben ? Sag mal gehts eigendlich noch ?
zur eurer Information ich habe das Jetzt 3 mal gemacht und habe dermaßen die Schnauze voll…Ich habe noch nie gecheatet und hasse es wie die Pest ! und wurde jetzt 3 mal auf 3 verschiedenen Accounts gebannt. ! Das Gleiche ist mir vor 5 Wochen auch mit meinem GT V online profiel wiederfahren… 4 Jahre und Hunderte Stunden Spielzeit einfach Gelöscht. Ich finde es einfach nur lächerlich das Actevision es nicht mal für nötig hält hier irgendwelche Gründe oder viel mehr beweise vorzulegen um das zu begründen…Stattdessen bekommen wir alle die gleich E-Mail mit der wir uns Hintern abwischen können weil da nichts Informatieves drinnen steht …