Account gehackt - warum kein Support?

Mein Account wurde gehackt, der Authenticator entfernt und die Mail Adresse geändert. Vermutlich wurde der PC gehackt und per Keylogger mitgeschnitten.
Warum erhalte ich seit einigen Tagen keinen Support? Das kann doch nicht so lange dauern. Solche Tickets sollten doch wirklich Vorrang haben.
Ich musste jetzt einen Zweitaccount anlegen. Livechat etc. gibt es nicht. Nur ein Ticketsystem über den ich so gut es eben geht meine Inhaberschaft nachweisen konnte. Keine Reaktion. Ich möchte nicht wissen, was aktuell mit meinen Daten und mit meinem Account passiert den ich seit nunmehr 20 Jahren (!) habe.

Das Beste dabei: Ich bekomme auf meine E-Mail Adresse (also die Echte) nicht einmal eine Bestätigung meines Tickets. Ich muss mir von Hand die TicketIDs mitschreiben und hoffen, dass ihr irgendwann reagiert. In den Status kann ich natürlich nicht schauen, da ich mich ja nicht einloggen kann. Kein Live Chat, kein Telefon, kein gar nichts. Das ist wirklich und ehrlich übel.

1 Like

Habe fast das gleiche Problem Main Account wurde gehackt und gebannt nachdem ich ihn jetzt wieder habe, hab ich sofort Ticket erstellt und nach 3 Tagen immernoch keine Antwort…

Naja, du hast ihn immerhin wieder :frowning: Bei mir tut sich immer noch rein gar nichts.

Gleiches Problem bei mir. Warte seit 4 Tagen, keine Antwort.

Hänge mich mal dran.Gleiches Problem.
Habe heute (2.April) antwort auf mein Ticket bekommen. Es geht voran !

Hallöchen zusammen
Ist es denn so gar nicht möglich irgendwo den schnellen Kontakt aufzunehmen mit BattleNet? Ich warte seit 2 Tagen auf eine Antwort, weil mein Account gehackt wurde -.-
4 Jahre pausiert, den ersten Tag online und dann zack Account gehackt… 16(!) Jahre habe ich den jetzt und dann sowas. Das kann doch nicht sein.
Habe mir einen neuen Account gemacht, damit ich überhaupt irgendwie versuchen kann Kontakt aufzunehmen mit BattleNet. Und denn dauert die Ticketbearbeitung über 2 Tage?!
Das kann doch echt nicht sein… Ich bezahle für das Spiel und da sollte es doch schon möglich sein fix zu reagieren -.-

1 Like

Ich habe die verschwörungstheorie, dass nur am WE gearbeitet wird.

Am Sonntag habe ich Antowrten innerhalb von wenigen stunden erhalten, seither warte ich aber auf neues.

Warte jetzt seit Sonntag Nachmittag auf Rückmeldung. Bzw es wurde noch nicht mal bearbeitet zahlungsdaten im Account hinterlegt. Account gehackt. Und Blizzard juckt es ein sch**** wofür zahlt man jeden Monat…