Account gehackt

Hallo
Wäre es möglich dass mich ein gamemaster kurz anschreiben würde.
habe ein problem dass mein account gehackt/gebannt wurde. auf tickets reagiert blizzard aber nicht seit 2 wochen.
bitte schreibt mich jemand an damit ich die Ticket ID mitteilen kann. denn langsam wird es echt ein bisschen nervig.

Freundliche Grüsse

Hm, mehr als 2 Wochen klingt als Bearbeitungsdauer doch sehr merkwürdig. Das würde ja bedeuten, dass dein Ticket mit Abstand das älteste in der Warteschlange wäre. Und von einer derart hohen angezeigten Wartezeit wäre mir nichts bekannt.
Da ist es eigentlich viel wahrscheinlicher, dass das Ticket nicht richtig erstellt wurde und gar nicht erst beim Support angekommen ist, was dann natürlich auch erklären würde, warum sie sich nicht melden.

Du solltest aber eigentlich schon wissen, ob der Account jetzt gehackt oder gebannt wurde. Bei einem Ban hättest du nämlich eine entsprechende E-Mail bekommen.

Direkt bei dir melden wird sich der Support auf eine Anfrage über das Forum hin sowieso nicht. Du kannst natürlich deinen Beitrag bearbeiten und die Ticket-ID hinzufügen. Vielleicht schaut dann ein Blauer mal rein und antwortet hier.

Oder du schreibst einfach noch einmal ein neues Ticket, vielleicht mit einem anderen Browser oder von einem anderen Computer aus, sofern möglich?

2 Likes

Wenn dein Ticket erfolgreich erstellt wurde, sollte es auch in deiner Historie für dich auffindbar sein. Wenn das der Fall ist, schau dort am besten noch einmal hinein, da dort dann auch die Antworten von Blizzard auftauchen.

1 Like

das problem ist, der account wurde vor mehr als einem monat gehackt.
email und alles ist wieder unter kontrolle, das ist kein problem.
da 2 kumpels von mir wieder mit wow angefangen haben, wollte ich auch mal wieder reinschauen, daher jetzt mein anliegen den account wieder zu bekommen.

da ich ja gebannt bin kann ich mich auch im forum oder sonst wo einloggen. ich habe 3 tickets erfasst, wie es auf der seite beschrieben wird, mit ausweiss selfie + zeitungs + ausweiss foto wegen datum.
eine retour mail habe ich gar noch nie bekommen, normalerweise gibt es ja eine meldung dass sie das ticket bekommen haben und sich wer in absehbarer zeit bei mir meldet.
auf das email dass mein account gebannt wurde kann ich nicht antworten, da mein email account nur noch emails empfangen kann aber keine mehr rausschicken kann, weil der mail ausgang wegen spam mails durch den hacker geblockt wurde aus sicherheitsgründen.

der Button meine Tickets auf der Blizzard Seite bringt mir auch nichts, da ich mich ja nicht einloggen kann und es deswegen nicht anschauen kann.

Die Ticket ID’s Währen
EU73502270
EU73500620
US74923561

Mal Schauen, vieleicht meldet sich ja wer in naher zukunft.

danke schon mal für die antworten

Das könnte unter Umständen ein Hinweis dafür sein, dass der „Hacker“ stattdessen seine E-Mail eingetragen hat, an die die Ticketantworten nun gesendet werden. Abhilfe wäre dann, dein Ticket mit den Ausweisdokumenten von einem komplett neuen Account zu erstellen.

2 Likes