Account gehackt

Moin Leute,

Gestern früh wurde sich in meinen blizzard Account eingeloggt und alle Informationen wurden geändert: passwort, Email, Sicherheitsfrage und die Google Verknüpfung.

Somit ist mein Account mit meiner Emailadresse nicht mehr vorhanden. Als ich versucht habe mich per Google einzuloggen habe ich versehentlich einen neuen Account erstellt. Genau mit der Email meines gehackten Accounts.

Ein Ticket habe ich bereits geöffnet aber bislang keine Antwort erhalten. Hier erhoffe ich mir eine schnellere Hilfe.
Sollte das unangebracht sein, bitte ich dies zu entschuldigen.

Vielen Dank schonmal im voraus.

1 Like

Über das Forum geht es leider nicht schneller.
Im Gegenteil, Probleme dieser Art, können nur via Ticket direkt mit dem Kundendienst geklärt werden, da persönliche Daten übermittelt und abgeglichen werden müssen. Die haben in einem öffentlichen Forum logischerweise nichts zu suchen. Daher solltest du auch deine eMail Adresse aus deinem Post wieder rauseditieren.

So viel ich weiß, arbeiten die Kundendienstmitarbeiter zur Zeit alle im Homeoffice, daher ist aktuell etwas Geduld gefragt.

5 Likes

Bei meinen Bruder das selbe. E-mail wurde geändert und es kam auch ein Mail das diese geändert wurde. Der Witz daran Zitat."Du kannst dich hier einloggen und deinen Battle.net-Account verwalten: h t t p s://account.battle.net "
Ich weiß nicht ob das lustig sein soll, denn genau das geht ja nicht!
Aber es kommt noch schlimmer, es wurde für 2 mal 99,99€ ges. 199,98€ mein Paypal Konto belastet und dies war nur möglich weil es eine Abbuchungsvereinbarung gab da er in der Vergangenheit etwas für 9,99€ gekauft hatte. Und wegen der Abbuchungsvereinbarung besteht auch kein Käuferschutz mehr.

Unter Sicherheit verstehe ich was anderes!!! Ebenso das blizzard.com verschweigt das es zu einer Abbuchungsvereinbarung kommt!!!

Die Info das Kundendienstmitarbeiter im Homeoffice arbeiten, hilft auch nicht weiter, mein PayPal Konto wird dennoch weiter belastet und PayPal interessiert es nicht ob die Leute im Homeoffice sind.

2 Likes