Hallo am Mittwoch Abend kurz nachdem ich offline gegangen bin , wurde mein Account gehackt. Ich habe keinerlei Zugriff mehr auf meinen BattlenetAcc, ich habe gestern dirket ein Tickit geschreiben von diesem Account, der meiner Schwester gehört. Ich kann kein Ticket für gehäckte Acc öffnen da meiner ja weg ist.
Also habe ich ein normales Tickit schreiben müssen , dort ist die Wartezeit sehr lang , gint es die möglichkeit einen Kundendienstmitarbeiter schneller zu erreichen ?
Ich danke euch im vorraus lieben Gruss
Nein, ein Ticket ist die einzigste Kontaktmöglichkeit bei einem kompromitierten Account.
Um ein unnötiges Hin und Her zu vermeiden, solltest du direkt beim erstellen des Tickets ein Foto von deinem Ausweis anhängen. Damit kannst du dich als Accountbesitzer legitimieren und der Kundendienst braucht dieses Dokument nicht extra anfragen (spart Zeit).
Das habe ich gemacht ,auch die wichtigsten daten habe ich direkt mit angegeben und auch Kaufbelege von meinenletzten Käufen. Dann hoffe ich mal das sich schnell jemand meldet ich danke dir für deine Antwort .
euch ist schon bewusst das das verschicken von personalausweis fotos ein hohes risiko ist. ihr solltet die kopie so bearbeiten das man es als kopie erkennt bzw. dies vermeiden das kann euch jede polizeidienststelle bestätigen.
Mal abgesehen davon, dass es ziemlich unnötig war, so einen alten Thread noch einmal hochzuholen, fordert Blizzard genau aus dem Grund gar keinen Personalausweis, sondern einen Identitätsnachweis an.
Von einer Bearbeitung des Dokuments würde ich außerdem abraten, denn das führt nur dazu, dass es von Blizzard nicht akzeptiert wird, und bringt euch euren Account somit auch nicht wieder zurück, sondern verschwendet nur die Zeit des GMs.
wie lange dauert es bis sich einer um das ticket kümmert?
mein account wurde gehäckt und gelöscht. trotz sicherheits authenticator. da haben sie ein grosses problem.