Hallo,
Der Account meiner Frau wirde gehackt ! Wir können uns dort nicht einloggen da er den authenticator haben möchte , den wir aber nicht eingerichtet haben.
Somit können wir uns nicht anmelden oder was ändern da immer ein authenticator abgefragt wird.
Wie können wir vorgehen? Habe ein ticket erstellt, aber kann das Ticket nicht überprüfen da dazu der Login verlangt wird , wir aber nicht einloggen können.
Zum löschen des authenticators brauch er auch den authenticator code…
den ich ja nicht bekomme
Vom Konto wurde uns auch Geld abgebucht, was wir erstmal mit PAYPAY geregelt haben
Wenn du schon ein Ticket erstellt hast, ist erstmal alles ok. Dann müsst ihr warten, bis es bearbeitet wird, was aufgrund der aktuellen Lage leider ein paar Tage dauern kann. (Ich hoffe mal, ihr habt alle erforderlichen Dokumente (wie z.B. einen Identitätsnachweis) angehängt und darum gebeten, die E-Mail-Adresse auf eine neue zu ändern, da die alte ja offensichtlich nicht mehr sicher ist?)
Beim neuen Account dann am besten direkt selber den Authenticator aktivieren, was die Chance, noch einmal in dieser Situation zu landen, doch erheblich reduziert.
2 Likes
Blizzard hackt die Acc´s selber um uns zu zwingen einenAuthentificator zu kaufen.
Bei mir gab es letzte woche 20 ddos Versuche von Blizzard auf meinem Router, habe alle Ports dicht gemacht. von wegen Port 80 öffnen zwecks besserer Verbindung und so… alles Käse.
Du bist hier falsch. Verschwörungstheorien werden in deiner Facebook-Blase besprochen.
1 Like
Ja, genau. Deswegen wurde die Produktion des Teils ja auch schon vor Jahren eingestellt. Wahrscheinlich um den Preis nach oben zu treiben? Sie haben bei ihrem perfiden Plan wohl nur vergessen, dass man den Authenticator als kostenlose App herunterladen kann…
2 Likes
du käuflischer hund und ohne hirn