Folgendes Problem mein konto wurde gehackt dazu wurde meine email adresse geändert von Blizzard Account finde es dumm das man keine möglichkeit hat das Profiel zurück zu setzen seit paar tagen versuche ich den support anzuschreiben aber irgendwie kommt da keine rückmeldun einfach nur lächerlich
Wenn du bereits ein offenes Ticket hast, musst du wohl oder übel warten, bis man sich um deinen Fall kümmert.
Der Support arbeitet derzeit im Home Office und hat alle Hände voll zu tun, unter anderem weil immer noch zu viele User das Thema Account-Sicherheit nicht ernst genug nehmen.
Ich rate daher zur Einrichtung einer Zwei-Faktor Authentifizierung mittels Blizzard Authenticator:
Hier auch nochmal ein Link, um ein passenden Ticket beim Support einzustellen:
https://eu.battle.net/support/de/verify/upload?stateRef=/support/de/help/product/services/316/973/solution
Ja habe ich gemacht mit mein handy das mit dern ticketsystem hab bisher nur meine pass gesendet das die auch wissen das es mein profiel ist kann mann vielleicht irgendwo denen ein bild zu kommen lassen weil ich habe sogar die überweisund wo ich mein spiel gekauft habe Vielen dank für die info
Der Support wird dir schon sagen, was du tun sollst. Du musst wohl oder übel warten und das kann nun leider etwas dauern.