Account Login Nicht Möglich

Also, da ich Blizzard sehr lange nicht mehr verwendet habe und mich nun auf einem neuen Gerät anmelden will und ich vorher immer auto logIn verwendet habe. Kenne ich mein Passwort nicht mehr. Das andere Problem ist ich habe keinen Zugriff auf die e-mail Adresse die in meinem Account hinterlegt ist. Ich habe versucht ein Support Ticket zu schreiben, dies ging aber nicht da Blizzard entweder eine Telefon Nummer von mir haben will, welche ich nicht hinterlegt habe oder ein Foto von meinem Personalausweis, welchen ich auch nie hinterlegt habe. Ich weiß das meine Situation ziemlich beschießen ist aber ich hab nun mal diese Accounts erstellt als ich jünger war und war zu dämlich sie mir aufzuschreiben. Falls es irgendwie möglich sein sollte doch jemanden zu kontaktieren der mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar falls es nicht der Fall sein sollte, Danke ich euch schonmal im Voraus für eure Zeit und eure Hilfe

1 Like

Wenn du hiermit nicht weiterkommst…
https://eu.battle.net/account/support/password-reset.html

…führt kein Weg am Support Ticket vorbei. Eine Abkürzung über das Forum ist nicht möglich.

Niemand hat seinen Ausweis hinterlegt.
Der Scan vom Ausweis wird zum Abgleich der Daten benutzt, die im Account eingetragen sind, um sich als Besitzer des Accounts zu legitimieren.

Wenn man einen zweiten Acc benutzt, um ein Ticket zu erstellen, sollte man darin deutlich machen, daß man das Problem mit einem anderen Account hat.

Ein Foto von einem Game-Key kann ggf. auch hilfreich sein, damit der Support den Account finden kann.

2 Likes

PS: Achte darauf, in deinem Ticket neben dem Identitätsnachweis (es muss NICHT der Personalausweis sein) dann auch gleich eine neue E-Mail-Adresse anzugeben, unter der du zu erreichen bist.

2 Likes

Hey, Ich wollte mich einmal bei dir für die Erklärung und denn Tipp bedanken. Konnte mich dank dir mit einem Berater in Verbindung setzen. Vielen Dank für deine Hilfe!