Hey, also vorerst einmal, bin ich ziemlich neu was das Posten in Foren oder generell das behandeln von Problemen angeht.
Ich habe nun seit einer geraumen Zeit lang (ungefähr 4-5 Jahre) kein WoW mehr gespielt und hatte jetzt aber wieder richtig Bock darauf.
Die Rückkehr nach Azeroth hätte ich mir jedoch nicht so vorgestellt, denn als ich mich eingeloggt habe, habe ich gesehen das mein Account gesperrt ist.
Eine E-Mail zum Einsehen der Account Sperrung lässt sich jedoch nichtmehr finden leider.
Deshalb habe ich dann ein Ticket verfasst, unter der Kategorie in der man Accountmaßnahmen ,anfechtet’.
Mir ist dann, durch Zufall, aufgefallen, das wohl ein paar meiner Zahlung von vor Jahren zurück gebucht wurden.
Ich vermute, dass dies meine ehemalige Bank war, mit der ich ziemlichen Streit hatte gegen Ende hin bevor ich mir schlussendlich eine neue gesucht hatte, denn ich habe die Rückbuchungen nie getätigt noch zugestimmt.
Ich habe die Zahlungen nun alle wieder bezahlt und es steht ja auch im Support, dass der Account in weniger als 24h freigegeben wird.
Er ist weiterhin gesperrt, trotz der Zahlungen, dazu gesagt habe ich gestern alles bezahlt.
Nun habe ich zweierlei Fragen, ist es noch die richtige Kategorie für das Ticket und wie lange sind mittlerweile die Wartezeiten für Tickets?