Account Von Hackern geklaut

Hallo von meiner Freundin wurde der COD MW Account von hackern geklaut und es passiert nichts! Activision reagiert nicht und Blizzard macht auch nichts die schicken einen hin und her der Account hatte Platin Skin und noch 2 waffen dann wäre Damascus drin gewesen also viel Spielzeit!!! Und einige Skins gekauft! Und die Idioten tun nichts Ich werde einen Anwalt nächste woche Kontaktieren wegen Schadensersatz! Hier wurde eine Dienstleistung bezahlt für nichts!! Danke Activision und Blizzard von euch kaufen wir bestimmt nichts mehr!! Und ja Ich habe auch ein Konto und Damascus was ich aber löschen werde!! Absolute Frechheit sowas!!

Mit der Meldung per Ticket bei Activision war deine Freundin (ich hoffe, sie hat das Ticket selber geschrieben, denn über fremde Accounts werden keine Informationen rausgegeben) da schon richtig.

Ein Beitrag hier im Forum hilft leider überhaupt nichts, da für die Abklärung des Besitzes sowieso ein Identitätsnachweis deiner Freundin erforderlich ist. Und das ist nichts, das öffentlich einsehbar erledigt werden kann.

Noch dazu bist du hier im Forum der Classic-Games von Blizzard gelandet.

Aber noch ein Tipp: Sobald der Anwalt ins Spiel kommt, wird der Beitrag hier sowieso dicht gemacht, weil ab dann nur noch die Rechtsabteilung zuständig ist.
Und ich würde mich da auf jeden Fall mal vorher schlau machen, denn für die Accountsicherheit ist jeder Spieler selber verantwortlich. Ich denke nicht, dass der Hacker sich den Zugriff über Blizzard besorgt hat, denn dann wäre das nicht nur ein Fall, sondern es wären viel mehr Accounts betroffen.

2 Likes

Was willst du mir jetzt erzählen? Das haben wir vor 2 Wochen schon gemacht Ausweis und Bezahlnachweise!! Dann mach den Beitrag dicht habt Ihr Angst oder was. Wenn nicht melde Ich das noch der Bildzeitung und bei Youtube steht es schon drin soll jeder wissen was los ist und wir sind nicht die einzigsten wo das was wissen!!! Und scheinbar lebst du hinter dem Mond lies mal nachrichten sind schon mehrere Accounts!!!

Da will dir jemand helfen und du pöbelst weiter herum…

TMan muss vor gar nichts Angst haben, da kein Mitarbeiter von Blizzard, sondern einfach nur hilfsbereit.

1 Like

wo hilft er account zurück??? Und ich brauch keine olle ich brauch kompetende Mitarbeiter wo mir am fall helfen!! Und pöpeln willst du dei ACC verlieren?? Und wenn er kein Mitarbeiter von blizzard ist nicht einmischen!!!

Dann solltest du nicht in ein Community-Forum gehen. Hier sucht und gibt man Hilfe.

Das ist alles, was deine Freundin tun kann, um den Account zurückzubekommen. Außer, es handelt sich dabei um den Battle.net-Account. Dann nochmal bei Blizzard klingeln. Die Community kann ihr nicht helfen, außer nochmal ausdrücklich auf den Support zu verweisen und am Ball zu bleiben.

Deiner Freundin viel Glück, dass sie bald wieder spielen kann. Und denk du bitte nochmal über deine Ausdrucksweise nach, denn freundlichen Leuten hilft man viel lieber weiter. Das betrifft auch die Leute vom Kundendienst, denn die können am wenigsten dafür.:wink:

1 Like

es hilft dir eben keiner seit 3 wochen geht das du hast das problem nicht!!! Und Ich würde ja nicht under Battel schreiben wen es der Acount nicht wäre? Und support ?Wo welchen? wo sich nicht meldet?? bzw antwortet? DER ACCOUNT WURDE GESTOHLEN weis nicht was daran nicht zu verstehen ist ich gehe nächste woche zu Anwalt was man machen kann ich schmeisse keine 200 euro zum fenster raus wenn es nicht mehr waren!

Hallo,

der Kundendienst im Forum kann bei so einem Anliegen nicht weiterhelfen. Es ist aus deinem ersten Beitrag unklar ob wir deiner Freundin eine Absage mitgeteilt haben das wir ihr nicht weiterhelfen können oder ob sie gar keine Rückmeldung bekommen hat.

Es gibt verschiedene Gründe weshalb wir in manchen Fällen nicht helfen können. Falls deine Freundin gar keine Rückmeldung von uns erhalten hatte, würden wir empfehlen ein neues Ticket zu erstellen und sicher zu stellen das im Ticket eine Kontaktadresse genannt wird an welche wir eine Antwort senden können.

Ebenso muss das Ticket von der Freundin erstellt werden und sie sollte am besten entsprechende Informationen dem Ticket hinzufügen die dabei helfen sie als Besitzerin des Accounts zu verifizieren.

2 Likes