Account wurde ohne Grund dauerhaft gesperrt

Ich spiele COD MD Warzone nun seit einigen Monaten und habe dabei nie die Verhaltensregeln missachtet.
Nun wurde ich ohne erkenntlichen Grund gebannt!

Ich hatte gestern nur etwas Probleme mit meiner WLAN Verbindung und hatte deshalb 2-3 Runden teilweise heftige Lags. Kann es sein, dass daraus geschlossen wurde, dass ich irgendwelche Hacks nutze??

Würde mich über Antworten freuen, vielleicht ist es ja anderen auch schon so ergangen?!

6 Likes

Wenn du gesperrt wurdest, dann wohl von Activision, die für das Spiel verantwortlich sind. Also solltest du dich auch an die wenden.

Hier in diesem Forum werden die Classic-Games von Blizzard behandelt.

1 Like

Ich wurde gestern Abend/heute Nacht ebenfalls ohne Grund gebannt. Habe auch schon ein Support Ticket als Fehlermeldung abgeschickt. Ich vermute, dass es bei mir daran lag, dass ich MW über Modern Warfare Launcher.exe gestartet hab, da battle.net aus irgendeinem Grund wollte, dass ich das Spiel neu herunterlade obwohl ich es noch auf der Festplatte habe. Ich kopiere mein Ticket einfach nochmal hier rein und hoffe, dass das Problem für alle betroffenen beseitigt wird: