Accounts zusammenführen

Hallo!

Ich habe vor kurzem Diablo IV im Vorverkauf erworben. Leider hatte ich mich dabei mit meinem falschen BattleNet-Account eingeloggt. Einen Account den ich eigentlich garnicht nutze. Nun würde ich diesen Account gerne mit meinem Hauptaccount zusammenführen.
Das Thema gibt es zwar auf der Blizzard-Kundendienst-Seite, allerdings komme ich da nicht weiter.
Gibt es eine Support-Adresse oder irgendein Formular das man nutzen kann?
Den Punkt „Prüfe hier ob deine Accounts für das zusammenführen geeignet sind“ funktioniert nicht richtig.

Man kann ein Support Ticket erstellen:
https://eu.battle.net/support/de/help/contact/322/ticket

Schreib die 2 Accounts rein, das die automatische Prüfung nicht funktioniert hat, und bitte daher um eine manuelle Prüfung.

1 Like

Hallo Doraymefayzo,

Wie TollCollect schon geschrieben hatte wäre es am besten ein Ticket dazu zu erstellen. Da es bei einigen neueren Spielen von uns (z.B. Overwatch) nicht möglich ist den Spielaccount zu transferieren müssten wir zuerst überprüfen ob eine Zusammenlegung der Accounts mit einem zu übertragenden Diablo IV Spielaccount möglich ist. Ansonsten wäre eine Rückerstattung Deiner Vorbestellung von Diablo IV auch eine Option und Du kaufst das Spiel dann einfach auf dem „richtigen“ Battle.net Account neu. Wenn Du ein Ticket erstellst können meine Kollegen nachschauen was davon bei Dir die beste Lösung wäre.