Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem verlinkten Battle.net Account und zwar hab ich den vor ewigkeiten ml mitmeinem Activision Account verlinkt. Ich habe kein Zugriff mehr auf diese E-mail Adresse somit kann ich den Account auch nicht unlinken. Activision hat so ziemlich den schlechtesten Support den ich in meinen 20 jahren Zocken jemals erlebt hab. Ich kann also meine ganzen verlinkten Accounts, mein Passwort meine Handynummer und eigenlich garnichts ändern. Der Support schreibt zwar zurück aber nur das man nichts machen kann und ich solle doch mit einem verlinkten Accout einloggen und es gut sein lassen. Ich habe aber keine Lust es gut sein zu lassen niemand kann mir helfen weder Microsoft noch twich oder sonst jemand dessen Account ich verlinkt hab und wie gesagt Activision stellt sich einfach sowas von quer das es wilder nicht geht. Es kann doch nicht so schwer sein das ich mich irgenwie bei denen melde eine Kopie von meinem Ausweis schicke und die dann die alte E-Mail Adresse endlich ändern. Man kann die auch nicht erreichen warum auch immer. Die gefühlt 10 Support Adressen gehen alle nicht.
vielleicht kann mir ja hierjemand einen Tip geben wo ich mich hinwenden kann.
Schöne Grüße
Chuck