Alte Handynummer nichtmehr verfügbar ( MW 3) Kontobestätigung

Hallo Zusammen,

ich habe seit heute Abend das Problem das ich (warum auch immer ) mein Konto in MW3 mit meiner Handynummer bestätigen muss. Leider habe ich diese Nummer nichtmehr.

Zum abändern der alten Handynummer benötige ich den Code der an die alte Nummer geschickt wird.

Was kann ich machen ? ich habe ein Ticket erstellt.

Weis jemand wielange die Bearbeitung dauert ?

Da ich nicht alles was ich ingame gekauft und erspielt habe verlieren möchte habe ich eine Idee.

Könnte ich das Spiel auf Steam kaufen mein Profil mit dem von Battelnet & COD verbinden damit ich meinen aktuellen Spielstand wieder haben?
( Klar ist das eine Notlösung weitere 70€ zu zahlen möchte ich auch nicht unbedingt )

Hat jemand damit Erfahrungen ?

1 Like

Ich habe genau das gleiche problem, der authentificator funktioniert auch nichtmehr, hoffe dass es da schnell eine lösung gibt…

1 Like

Ich habe das selbe Problem. Es kann doch nicht sein, dass man ewig auf eine Antwort warten muss!!!

1 Like

hab das selbe Problem, „Kundenservice“ antwortet auch nicht, sehr stark das ich 100€ fürn Game ausgebe und es nicht spielen kann

Ich habe das Problem auch und ich glaube es gibt keinen Lösung dafür weil ich habe gesucht und überall geguckt und keine Lösung gefunden

Ist bei mir auch der Fall. Seit 2 Wochen kann ich nicht mehr spielen. Die Nummer kannst du dir über das Ticket entfernen lassen, was ich auch bei mir gemacht habe. Aber mit der neuen Nummer bekomme ich keine SMS.
100 € für so ein Spiel, dass ich nicht mal mehr spielen kann…