Guten Tag,
Ich habe vor gewisser Zeit Diablo 2 + LOD gekauft und besitze sie auch. Sie sind in meinem Account hinterlegt.
Wenn ich nun allerdings den D2 Installationsclient herunterladen will, lädt IMMER nur D2 Ressurected und nicht das normale.
D2R habe ich a<ber nicht gekauft.
Ich bitte darum dass dies behoben wird, denn es geht nicht dass ich ein Spiel, dass ich offiziell gekauft habe, nicht mehr spielen kann.
Der originale Diablo II Client kann weiterhin hier heruntergeladen werden:
Mit einem aktiven D2 Key in deinem Battle.net kannst du auch Diablo II: Resurrected herunterladen und spielen, dort dann einfach nicht auf die moderne Grafik wechseln.
1 Like
gestern habe ich es versucht genau dort runterzuladen, anstatt von dem d2 downloader hatte gestern nur der d2r client geladen
also ich habe meine d2 keys
aber wenn ich mit in battle.net einlogge kann ich nur auf shop gehen wenn ich auf d2r bin und nicht auf herunterladen.
Edit: Und JETZT:
i.imgur. com/YDoTAUc.png (leerzeichen da ich weder bild noch link posten darf)
Edit2: und sobald ich meine beta deinstalliere habe ich NUR Zum Shop und keine möglichkeit es zu laden wie der mitarbeiter dort oben gesagt hat.
Also es wäre schön wenn erklärt werden könnte wie ich D2:R mit einem D2 Key herunterladne kann. Bei mir gehts nicht