Auktionshaus Fail

Hi, ich level gerade einen alchi hoch und denke über die vergangen Addons und den Preisverfall im Auktionshaus sowie die mangelnden Möglichkeiten nach wie man das besser umsetzen könnte.
Findet ihr es gut, dass man in seinem Beruf nach ein paar Wochen oder im zweiten Monat der ersten Season schon so weit geskillt ist, dass man alles auf Gold macht?
Das die unterschiede zwischen den bronze silber und gold Resulaten nicht so gravierend sind.
Das es teilweise Mats gibt die super günstig sind, von denen braucht man zur Herstellung bei manchen Sachen einfach mal 1, aber es gibt 2 Milliarden davon im Auktionshaus. Für etwas das 1s kostet, davon kaufe ich gerne 200 und verbaue es in ein stück.
Also ich sehe da 2 Ansatzpunkte die Verbesserungsbedarf mit sich bringen um die Preise in den Griff zu kriegen und das was für Gold Mats verlangt wird zu legitimieren.

1. Der Erfahrungsbalken für Berufe müsste länger werden. So 10.000 vielleicht damit es für das ganze Addon reicht.
  2. Es müsste ein Feature im Auktionshaus hinzukommen welches für gecraftete Items einen Mindestwert errechnet aus der Rezeptliste und dem Mindestpreis der Items die aktuell im Autkionshaus angeboten werden.
  3. Von gecraftetem Gear und Berufsgear müssten die benötigten Ressourcen teilweise angepasst werden, dass besonders günstige Mats aus dem Auktionshaus in großen Massen verbaut werden

Dies sollte den Markt regulieren und auf einen real nachvollziehbaren Stand bringen

Beste Grüße
Euer Kawer

Hier ist immer noch das Feedback Forum für die Battle.net App.
Bitte wende dich doch an das WoW Forum:

1 Like