Authenticator Entfernen

Hi, habe das Handy wo der Authenticator drauf ist leider nicht mehr.

Würde diesen nun gerne entfernen. Also mich auf den Weg in die Account Einstellungen gemacht und dort versucht zu entfernen. Dafür soll dann ein SMS Code kommen. Diese kommt aber nicht an. Habe es in einer abstand von einigen Stunden mehrfach versucht.

Dachte ich mir gut, mach ich ein Ticket auf.

Habe mich also auf den Weg zum Ticketsystem gemacht und wollte ein Ticket erstellen.
Leider erfordert dies aber die bestätigung via Authenticator oder SMS. Hier auch wieder via SMS versucht. Da kommt die SMS auch nicht an!

Die angegebene Telefonnummer ist korrekt (zumindest die letzte sichtbaren Zeichen)

Ich dreh mich im kreis. Jemand eine Idee?

1 Like

Wiederherstellung
Neues Smartphone
Wenn du deinen mobilen Authenticator auf ein neues Gerät übertragen willst, entferne den alten und fügen dann den neuen hinzu… Wenn du keinen Zugang zum alten Gerät haben solltest, kontaktiere uns bitte direkt.

:arrow_lower_right:

:arrow_lower_right:

:arrow_lower_right:


Ein Versuch wäre wert:

Lösche den Cache und die Cookies deines Browsers oder verwende einen anderen Browser, und versuche es erneut.

:arrow_lower_right:


Ansonsten:
Du wirst ein Ticket erstellen müssen. Die Ticketbearbeitung dauert aktuell sehr lange.
Eine Beschleuningung Deines Vorgangs erreichst Du durch ein Posten hier im Techn. Kundendienst nicht (!) .

Zusätzlich schreibt gleich noch ein MVP, daß dies nicht das richtige Forum für Dein Anliegen ist.

Leider schon alles versucht, ich komm immer wieder zum gleichen Ergebnis.

Ich werde mal schauen ob ich irgendwie ein Ticket auf machen kann ohne einen 2-factor Code eingeben zu müssen.

Mir geht es hier nicht um eine Bescheinigung irgend eines Tickets. Da ich ja keines aufmachen kann :wink:

Diesen Link schon versucht?

:arrow_lower_right:

https://battle.net/support/help/product/battlenet/316/977/solution

Dort kannst Du (später) verschiedene Verifizierungsmethoden auswählen (anstatt SMS).

Grüße

1 Like

Das mit den weitern Methoden hat funktioniert!

Vielen lieben Dank, konnte nun ein Ticket eröffnen!

1 Like

:slightly_smiling_face: Freut mich.

Viel Glück.

Der Suport ist das letzte seit 3 Tagen, soll ich bestimmt schon 5mal denen meine daten geben, was ich habe. Dann löschen sie den käse von meinem 2ten Acc. Und jetzt ratet mal sie wollen wieder die Daten.
Die GM sind doch bots kann mir keiner was erzählen wollen.
An inkompetenz nicht zu übertreffen