Authenticator mit alter Nummer verbunden. Kein Zugriff auf Account

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich habe einen anderen Account, der mein Hauptaccount ist und auf dem alle Spiele sind.

Der Account ist mit dem Authenticator gesichert.
Nun habe ich seit einer Weile ein neues Handy und eine neue Nummer.
Leider habe ich damals versäumt den Authenticator von meiner alten Nummer zu trennen.

Jetzt habe ich keine Möglichkeit mehr mich in meinen Account einzuloggen weil immer eine Bestätigung vom Authenticator verlangt wird.

Es wäre also notwendig die alte Handynummer von diesem Account zu trennen damit ich meine neue Handynummer angeben und den Authenticator neu einrichten kann.

Leider fühle ich mich vom Kundendienst nicht ernst genommen.

Ich habe nun schon mehrere Tickets
geschrieben und das Problem geschildert.

Als Antwort kam jedes Mal ein vorgefertigter Text von verschiedenen Mitarbeitern mit einigen Fragen die ich beantworten soll um mich zu verifizieren.

Das habe ich jedes Mal gemacht. So ziemlich alles ausführlich und richtig beantwortet.
Auf mein Antwortticket kommt dann jedes Mal ein anderer Mitarbeiter der mir den selben vorgefertigten Text mit den Fragen schickt die ich im Ticket davor schon beantwortet habe.

Ich fühle mich ein bisschen im Stich gelassen.

Der Account ist mir sehr wichtig. Da stecken Jahre voller Erinnerung und auch nicht gerade wenig Geld drin.

Gibt es hier eventuell einen Support Mitarbeiter der sich das genauer anschauen kann und mir nicht einfach wieder die selben Fragen stellt die ich schon längst beantwortet habe?

Ich wäre sehr dankbar!

1 Like

Wenn du dazu eine Antwort erhalten solltest, bitte sei so nett und gib mir bescheid, habe dasselbe dumme Problem